Seulement pour les Francais

• j'abandonne..... :loudly_crying_face: et vous laisse entre italosaciens... :arsch:

Qu'elle est belle l'unité française... :ooops: il est temps de renverser le gouvernement! :aha:

• Hallo liebe Freunde,
    wie auch schon letztes Jahr wieder die Frage:"Wisst ihr schon, wann 2010 Coupes Moto Legend in Dijon stattfindet?".
    Ist das immer am letzten Wochenende im Mai?
    Das wäre zwar diesmal etwas ungünstig, da ich an dem Wochenende in Schleiz bei der Sidecar WM fahren wollte, aber Dijon geht vor. Die Stimmung abends im Fahrerlager ist einfach super und natürlich die flüssige Berg und Tal Strecke.
    Ausserdem treffen wir in Dijon immer unsere Freunde aus Frankreich und der Schweiz ,aber vorher geht es wie jedes Jahr nach Plombieres-les-Bains zum Relaxen und anschließend wollen wir noch nach Langres.

Viele Grüße nach Frankreich! :daumenhoch

• Ich werde auf jeden Fall wieder Sidecar fahren, aber ich überlege, ob ich auch mal wieder etwas mit 2 Takten mitbringe. Irgendwie gibt es in Dijon aber immer recht viel Sauerstoff in der Luft. Letztes Jahr sind einige festgegangen und 2008 hatte ich am Ende der sehr langen Start-Ziel Geraden auch einen Klemmer.

• :shock: commence alors par faire le ménage chez toi, toi qui n'en fais pas une............. :winking_face_with_tongue:
    Tu veux rendre le port du béret obligatoire?