2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• Ich möchte mich auch noch mal bei allen Bedanken die da waren.

Leider gabs auch auf der Anreise auch einen Ausfall - ich hoffe es ist nicht allzuviel kaputt gegangen und die Fahrgemeinschaft hatte auch zeitliche Probleme. :biggrin:
    Aber meinen :respekt: an die Leute mit den weiten Anreisen wie z.B. den Michl mit den lecker Teilen :biggrin: und die Mods mit dem Ultra Umbau aufm Hänger. :daumenhoch

Es war echt ne nette Runde

Danke auch nochmal an Thomas für die Bewirtung und die Leistungsmessungen.
    Nächstesmal mit nem Tüvler, der gleich Sachen einträgt, is ja vielleicht noch nen Anreiz für die Leute zu kommen.

spooky
    Ich werd die nächsten Wochen zu ihm fahren um das Mega Loch zu beseitigen :teacher: und natürlich nen paar kühle Getränke testen. :biggrin:

An alle die da waren noch mal meiner Dank

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Semi: Ich wünsche dir gutes gelingen. Ihr beiden kriegt das bestimmt hin. Liegt leider an der Tyga-Anlage. Der Tüv-Prüfer hätte ruhig schon dieses Jahr dabeisein können.... :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Semi: Ich wünsche dir gutes gelingen. Ihr beiden kriegt das bestimmt hin. Liegt leider an der Tyga-Anlage. Der Tüv-Prüfer hätte ruhig schon dieses Jahr dabeisein können.... :biggrin:

Bei mir is alles eingetragen :teacher:

• bei meiner 21´er auch alles :) :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• war die ak jolly an der 21er?

• jepp

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• watt, wer bist du denn :winking_face:
    mensch stu. hast echt gefehlt! wäre schön gewesen, wärst du auch mit von der partie gewesen!

• hier mal eins, nur für dich stu!

Bilder