Hessen-Stammtisch Darmstadt am 21.05 im Grohe ab 19 Uhr

• Kommt ganz drauf an, wieviel durst die anderen haben! Ich würde sagen 2 Flaschen reichen! Ich schick dir einfach die Tage eine PN, vielleicht will ja sonst noch jemand eine Flasche von dem guten Tropfen :)

• Hey Leute, 17.4. klingt gut!! Ich bin bereit wie Björn bei der Wahl zur "Miss- Rauchbier Deutschland" :D :D :D
    Dann treffen wir uns einfach im Grohe und gehen danach steil?? :face_with_tongue: :drink: :D
    Björn, ich krieg das Mopped das WE fertig, bist du dann noch in DA? Sonst könnt man sich nochmal treffen. Grüße an euch.....
    polini, Nasher, und der Rest h_da´ler, wem is die RGV die gestern vorm Gebäude stand??????? :)

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• polini:
    Ist notiert :daumenhoch

pagomon:
    Nein, voraussichtlich werde ich direkt nach der Klausur morgen nach Hause fahren. Es wartet noch einiges an Arbeit auf mich. Moped fertig machen, in die andere (größere Garage) umziehen, Moped über den TÜV bringen, feine Teile bauen ...... . Fallls ich doch länger in DA bleiben sollte, melde ich mich!

• Zitat

Original von pagomon

Björn, ich krieg das Mopped das WE fertig, bist du dann noch in DA? Sonst könnt man sich nochmal treffen. Grüße an euch.....
    polini, Nasher, und der Rest h_da´ler, wem is die RGV die gestern vorm Gebäude stand??????? :)

Heißt das, ab nächste Woche is ne gemeinsame Runde OW drin?

Wem die RGV is hab ich wie gesagt kA. :nixweiss:

• Werden wir sehen! :aha:
    Aufkleber sind gedruckt, nachher kommen se drauf, dann Verkleidung ran und noch par Kleinigkeiten. Wenn sie dann anspringt bin ihc am Start! :drink: :D :D
    Den RGV-Mensch müssen wir finden, kann ja nicht sein, dass der sich in unserer Hochschule tummelt und unerkannt bleibt! :respekt: :D

• Täglich grüßt das Grohe-Tier! Wie schauts aus, wer ist alles sicher dabei? Und was stellen wir (und wo) im Anschluss an?
    17.4. is Freitag, dh. wir müssen nicht extra nach Nieder-Rammstadt in den Steinbruch, sonden könnten genüßlich in DA rumlungern :freak :drink:

OH MEIN GOTT ich seh grad da is Student Crossing Party an der h_da! Wie gefährlich!!!! :face_with_rolling_eyes: :drink: :drink: :drink: :biggrin: :biggrin:

http://www.partyamt.de/index.php?action=single&id=8462

• Ich bin sicher dabei! Schreibe am 14ten meine vorerst letzte Klausur, habe also reichlich Grund zum Feiern :drink:

• Das klingt höchst erfreulich! :D :freak
    Ich feier einfach den "ersten Freitag in der Woche" und bin dann ähnlich motiviert :D :D (Also Benny ist notiert)