ZitatAlles anzeigenOriginal von Phil_W
Das weiße ist sie wirklich? :shock:
Damit kannst du aber nur geradeaus fahren :shock:
Und die muss gedrosselt werden... Ist zu schnell...
jo phil, bissl schneller als `ne cagiva isse scho... :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phil_W
Das weiße ist sie wirklich? :shock:
Damit kannst du aber nur geradeaus fahren :shock:
Und die muss gedrosselt werden... Ist zu schnell...
jo phil, bissl schneller als `ne cagiva isse scho... :biggrin:
Du bist nicht Schwatten :shock:
![]()
tu Dir nicht weh
So langsam zweifele ich auch an dem Olm ![]()
TZR-Fan / RD-Forever hat den Schwatten überfallen und seinen Namen geklaut :shock:
mist, jetzt hat mich schon wieder einer erkannt... ![]()
Hab ich es doch gewusst, der echte Schwatten würde nie mit so eine Farbe fahren ![]()
jetzt muss ich mich wieder neu anmelden!!!
f*ck!!! ![]()
Und den echten Schwatten wieder frei lassen ![]()