ZitatOriginal von drschneider
odaan der GSX
R ![]()
ZitatOriginal von drschneider
odaan der GSX
R ![]()
ok, dann hat Semi doch Recht, GSX Rentner Edition ![]()
ja wart schnell !!! bin glei da !!! ![]()
hab ja selps noch eine :ooops:
na olso !!! geht doch !!! 2t kommt erst später, brauchte was zuverlässiges.
![]()
Wenn ihr so schnell seid, dann kommt doch zu mir. Hab noch Bier über :D
sonntag
![]()
Und weiter, sei doch mal spontan :D
->montag
arbeit ![]()
haben nicht alle so ein lodderleben wie du ![]()
ich trink nix ![]()