Konsequente Zweitaktfans Im Forum?

• Hallo und guten Abend,

einige Jungs in diesem Forum reden regelmäßssig von "Falschtakter" für Viertaktmoppeds und brüsten sich als ultimative Zweitaktfans.

Wo sind denn bei den Privatautos die DKW F102 und die Wartburgs, geschweige denn die Trabbis von Gresatz und Goldi?

Ich biete dagegen wenigstens einen SAAB SONETT, Baujahr 1966, erste Tuningstufe mit 75 PS, natürlich Dreizylinder Zweitakter, Spitze 180 Km/h, Sportcoupe im Topzustand für 20.000 EURO.

Wo sind denn jetzt die echten Zweitaktjunkies?

Gruß

tzr-fan

• Den Zusammenhang der Anzahl der Räder mit dem Motorenprinzip hatte ich bisher nicht erkannt. Hilf mir doch mal, was machen wir denn beim Wankelmotor?

• Du hast echt nen Schaden, hör mir auf.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von tzr-fan
    Ich biete dagegen wenigstens einen SAAB SONETT, Baujahr 1966, erste Tuningstufe mit 75 PS, natürlich Dreizylinder Zweitakter, Spitze 180 Km/h, Sportcoupe im Topzustand für 20.000 EURO.

tzr-fan

Ich biete dagegen wenigstens einen TOYOTA COROLLA, Baujahr 1997, 3 Tuningstufe mit 86 PS, natürlich 4 Zylinder 4 T, Spitze 186 km/h, Limousine in sehr gut Zustand für schlapp 3000 EURO.

• Ich mußte gerade mit Entsetzen feststellen, daß weder mein Pickup, noch mein Pampersbomber einen Zweitaktmotor besitzen :winking_face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()