Hallo,
hat jemand den Durchmesser von den vorderen Bremsscheiben, VJ21 und VJ22. Sind woll beide gleich. Finde nichts im Werkstattbuch. Die Scheiben von meiner RGV, wie Schweizer Käse gelocht und Brembo bestückt haben 29 cm Durchmesser.
Gruß
Heinz

Durchmesser vordere RGV-Bremsscheibe
-
-
22b=300mm
-
21er 29cm
-
Genau, meine 21er Zange (Bremssch. 29cm) an meine 22er Kitgabel (Bremssch. 30 cm) läßt mich mit Bestürzung sehen, das die 21er-Zange an einer 22er-Gabel nicht passt: die 21er Bremsbelege sind an der 22er Gabel im Bremsscheibenradius 5mm zu groß.
Wer kann mir sagen, wer Bremszangenadapter für meine Brembos fräsen kann -
Ich bins auch gefahren, Du musßt nur aufpassen, dass sich die Beläge nicht irgendwann gegenseitig abstützen
-
anreißen,wegflexen....wär mir aber zu doof.
-
Ja, die Brembos müssen mittels Adapter an die 22er montiert werden. Eine Brembo wiegt 510 Gramm. Die waren ja an der 21er Gabel mit Adaptern dranne. Ich brauch jetzt Adapter für die 22er Gabel. Wer hat offene Ohren für seine schwarze Kasse und kann Adapter machen.....Das Tokikogelumpe gefällt mir nicht
-
-
grasetty,
Nehme Bremsscheiben von der GSXR ab `89 , die haben 310mm Durchmesser.
Gruß Andy
-
Die hatte ich schon gefahren mit den Brembozangen, (Der Adapter hat Langlöcher für verschiedene Scheibendurchmesser) Ganz böse die 310er Scheiben, Hinterrad nur in der Luft.
Bullenbeisser.........