Verkaufe Cagiva Mito 1 Lucky Explorer ( Teilzerlegt )
FP 990,-
dazu gibts eine eddy lawson verkleidung, usd-gabel extra, nagelneuer unverbauter carbonkotflügel, nagelneue verkleidungsscheibe..
sprich neuteile im wert von 300,-
wollte die maschine eigentlich selber wieder herrichten aber muss sie jetzt leider aus platzgründen und stress mit der familie verkaufen die nicht unbedingt mein hobby teilt ...
die maschine ist bis zu letzt astrein gelaufen. es hat mir bei der letzten fahrt allerdings warscheinlich die batterie zerbrösselt... kurze situationsbeschreibung ( ich bin gefahren und auf einmal bei unterer drehzahl leistung total weg... hab dann maschine kurz ausgemacht und wollte wieder starten. da gemerkt das kein saft mehr da ist.. maschine angeschoben und sie ist gelaufen.. untenrum wieder keine leistung ab 8000 ging aber wieder die post ab.. die batterie ist anscheinend bei geöffnetem auslassschieber zusammengebrochen! bin dann noch nach hause gefahren und hab beschlossen sie zu zerlegen und neu aufzubaun da auch die reifen z.b. schon fast slick waren etc. ..das war letzten herbst )
Motor:
125ccm
7gang
28er dellorto vergaser
original birne mit endtopf
( maschine ist ihre 140 gelaufen mit diesen parts )
der tacho zeigt im moment glaube ich ca. 12000 an aber sind auf jedenfall schon paar kilometer mehr drauf
2 verkleidungssätze .. 1x lucky explorer 1x eddy lawson ( mehr lufthutzen )
beide teils-geschliffen zum lackieren ..also beide ohne decor!!
3 tanks wovon einer bereits lackierfertig geschliffen ist und einer eine beule hat den dritten weiss ich jetzt zustandsmässig nicht genau müsste aber auch ohne beule sein und in ordnung
1 höcker wurde bereits angefangen zum monohöcker zu spachteln
1x usd-gabel von der mito2 die in gold lackiert wurde und die noch nicht verbaut wurde mit polierter gabelbrücke
1x nagelneuer carbonkotflügel ( für die usd-gabel )
1x nagelneue verkleidungsscheibe in "klar" ( noch folienverpackt )
dann ist noch der gaszug und der kupplungszug neu
mito war offen angemeldet und mit 22kw im brief eingetragen
FP 990,-
sie steht in 95326 Kulmbach .. wer ernstes interesse hat und sie mit hänger oder bus abholen kann, kann sich bei mir melden dann mach ich fotos
gruss christian