ZWEITAKTER IN JAPAN-Wie lange wurden eigentlich die letzten Modelle gebaut?

• Zitat

Original von walter
    die hatten ja damals schon konkurenz aus dem eigenem lager wie zb. nsr 250 - cbr 250, bei jamaha gab es zur tz 250 auch pararell einen 4t mit 250ccm, genau so wie bei suzuki und kawasaki....
    das einzige was die 2t am leben erhielt waren die meisterschaften da sie dort den viertaktern überlegen waren....
    hab dazu noch ne nette zeitschrift darüber...

Jau, Walter,

scan die doch einmal ein! Ist bestimmt interessant!

• Nochmals: Ich suche TZRs, RGs, RGVs und RDs sowie NSRs, die nach 2000 gebaut wurden.

Ein wenig kann ich mir allerdinfs selbst antworten: Denn Honda und Kawasaki bauten bis Ende 2002 die CR500 bzw. KX 500/540 als Supermoto.

Grüsse

tzr- fan

• @ TZR dir is einfach nicht zu helfen.
    Wie wärs mal etwas konkreter?
    Oder mal mit n bißchen mehr
    Eigeninitiative außerhalb des
    Forums selber rumsuchen.
    Von meiner Seite :dafür:

• [quote]Original von tzr-fan
    Ein wenig kann ich mir allerdinfs selbst antworten: Denn Honda und Kawasaki bauten bis Ende 2002 die CR500 bzw. KX 500/540 als Supermoto./quote]

:nuts: alles klar....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von tzr-fan

Jau, Walter,

scan die doch einmal ein! Ist bestimmt interessant!

geht nicht, vorläufiger entlassungstermin aus der reha 02.01.08 :face_with_rolling_eyes:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von tzr-fan
    STIMMT! - UND KEINER WEISS MEHR!!

das ist natürlich möglich, es kann allerdings auch sein das Du falsch liegst und dir keiner mehr antwortet weil Du eine ziemliche Nervensäge bist...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.