Wer mal richtig schnell sein will...
-
-
Das war bis vor 2 Monaten mal mein Kombi.
-
Mist, passt nicht zum Moped. Ansonsten wäre ich auch gern mal schnell gewesen :D
-
... oder sowas:
gesehen bei einem Kollegen alias Stumpy Nähe London Heathrow September '06, bevor es zum Gammatreffen nach Donington Park ging. Er besaß die Gamma so wie sie zu sehen ist und hatte von guten Kollegen die Kombi über Ebay zum Geburtstag geschenkt bekommen, sogar die Größe hatte
"zufällig" gepasst.

von rechts nach links: Stumpy (Dave Spr./London - RG500Pepsi), Rigas Cha. (GRE - Athen - RG570,RG400,RZ500), Paul Sno. (London - orig.RG500,RG500barrysheene, Honda500Four wie neu! ...), un' i' (Aachen - RG500) :biggrin:
Gruß
Carsten -
ZitatAlles anzeigen
Original von Carsten (Aachen-germany)
... oder sowas:gesehen bei einem Kollegen alias Stumpy Nähe London Heathrow September '06, bevor es zum Gammatreffen nach Donington Park ging. Er besaß die Gamma so wie sie zu sehen ist und hatte von guten Kollegen die Kombi über Ebay zum Geburtstag geschenkt bekommen, sogar die Größe hatte
"zufällig" gepasst.

von rechts nach links: Stumpy (Dave Spr./London - RG500Pepsi), Rigas Cha. (GRE - Athen - RG570,RG400,RZ500), Paul Sno. (London - orig.RG500,RG500barrysheene, Honda500Four wie neu! ...), un' i' (Aachen - RG500) :biggrin:
Gruß
CarstenBin ich aber nicht, ich habe keiner RG!

-
Die Kombi würde gehen :D
-
Der Typ ganz rechts auf dem Bild sieht aus wie Carsten Aachen-Germany