Hi,
ich suche schon seit längerer
Zeit nach Carbon Esds. Der
deutsche Generalimpoteur
ist mir zu teuer. Hat schon mal
jemand von Euch direkt bei Tyga
bestellt?
madmax67

Hat von Euch schon mal jemand bei Tyga direkt bestellt?
-
-
anfragen wurden schon gestellt.
doch es wurde immer auf den teuren generalimporteur verwiesen. -
Max,
es gibt jemanden im Forum, der könnte wenn er wollte...
aber den hast du wohl so schön vorn Bug gekackt....
manchmal ist schweigen.....ähhhhhhhhhhh frag nicht, ich werde mich hüten, wenn er nicht selber.....
Aber ich kann Dir den Preis ungefähr sagen 1/2joo so ist das im Leben....
michl
-
Man trifft sich eben immer zweimal im Leben :D
-
auf der einen seite... für sonen haufen geld sich etwas aus malaysia oder wo die sitzen zuschicken zu lassen.. wenn unterwegs was kaputt geht .. das mit dem geld usw. .. ich weiss nicht da ist mir ein ansprechpartner in deutschland lieber und sicherer.. auf der anderen seite wenn man es wirklich um die hälfte billiger bekommt sind das bei der komplettverkleidung 500€
-
Selbst n Account eingerichtet.
Leider wird wie schon vorher
beschrieben auf den Importeur
verwiesen. Der mir auch schon
via Mail seine Preisvorstellung
genannt hat. -
Zitat
Original von Chirichichi82
auf der einen seite... für sonen haufen geld sich etwas aus malaysia oder wo die sitzen zuschicken zu lassen.. wenn unterwegs was kaputt geht .. das mit dem geld usw. .. ich weiss nicht da ist mir ein ansprechpartner in deutschland lieber und sicherer.. auf der anderen seite wenn man es wirklich um die hälfte billiger bekommt sind das bei der komplettverkleidung 500€chiri,
in Emiraten mußt Du bestimmt kein Bedenken haben das Dein Geld verschwindet ohne Gegenleistung...
Bei den Bestrafunggen die es da gibt kannst Du getrost einen 100.000 Euroschein vor Deiner Haustür aufbewahren. Die Wahrscheinlichkeit das dieser sich vermehrt ist ungefähr 1.000.000 höher als das nur ein Euro fehlt... :biggrin: -
ja hab damals mal dort direkt bestellt als f**** dort noch nicht einem das direktbestellen versaut hat.
wer kann denn jetzt aus dem forum weiterhelfen?
-
Als Händler bestellen sollte doch gehn?
-
da wird man warscheinlich auch an armin fischer verwiesen und bekommt 50€ händlerrabatt bei ihm