HONDA CR500-Leistung und Haltbarkeit bei Strassenzulassung

• TZR-Fan, geh mal bissl runter vom Gas. Du kommst hier an und schlägst wie wild um Dich, wenn Dir die Antworten nicht passen. Man hat Dir hier für Deinen unbelehrbaren Blödsinn eh schon überdurchschnittlich viel geholfen, aber irgendwie scheinst Du verschiedene Zusammenhänge nicht verstehen zu können.

Verwerte die Infos, die Dir helfen. Und wenn`s zu wenig ist, dann steht es Dir frei, in einem anderen und besseren Zweitaktforum die Leute zu nerven.

Edith: ab jetzt werden Deine Anmachen gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• ich fand den dj-ibo besser! :D

• Zitat

Original von tzr-fan
    In diesem Sinne: Blein doch lieber in den Forenteilen rund um die RGV250 - da lannst Du wirklich was beitragen (so hoffe ich zumindestens).

Nicht für ungut und "Gute Nacht"

tzr-fan

Bleibe ich auch, da ich von anderen Mopeds keine Ahnung habe und auch nicht haben will. :)
    Viel Erfolg bei der weiteren Informationssuche!

Gruß,
    ak

• Nager: Wenn es um unbelehrbaren Blödsinn geht, dann von einigen Mitgliedern, die mir auf vernünftige Fragen mit dummen Antworten kommen.

Wenn ich das ein wenig durch den Kakao ziehe, schlage ich noch lange nicht um mich!

Wer Blödsinn labert, muß in Kauf nehmen, daß er mal ´ne verbale Dusche bekommt.

Ich bin keineswegs aggressiv, würde aber gerne dieses Forum eine wenig voranbringen, indem auf vernünftige Fragen auch sinnvolle Antworten gegeben werden.

Schließlich gibt es in diesem Forum durchaus spezielle Topics ("Ich bin so till.."), wo sich jeder richtig blödelnd auslassen kann, wenn ihm der Sinn danach steht.

Gruß

tzr-fan

• Zitat

Original von str-500
    cr-500 sumo nicht mehr, ist schon einige jahre her, hat zwar spaß gemacht,war aber einfach zu langsam.

somit ist das thema cr500 supermoto für dich vom tisch :teacher: :teacher:

bevor du dich über die kleinschreibung anderer beschwerst, solltest du dich erstmal um deine eigene rechtschreibung kümmern. die lässt nämlich auch stark zu wünschen übrig.

Zitat

Original von tzr-fan
    Wer Blödsinn labert, muß in Kauf nehmen, daß er mal ´ne verbale Dusche bekommt.
    Ich bin keineswegs aggressiv, würde aber gerne dieses Forum eine wenig voranbringen, indem auf vernünftige Fragen auch sinnvolle Antworten gegeben werden

verbale dusche von dir bekommen? klappt nicht, denn ich bezweifle, dass dich hier irgendjemand ernst nimmt. (bis auf madmax) deine messiasrolle kannst du also auch direkt beiseite legen.

• Benny: Du kannst den Messias nicht erkennen, den Du brauchst Erleuchtung.
    Bin ´mal gespannt, wie ernst man Deine informativen Beiträge im Forum nimmt!

• hallo tzr-fan,ich bin ja noch ganz neu hier,und finde dieses forum sehr informativ.deine frage ist berechtigt zum thema cr 500,und(fast) alle meinen es gut mit dir(wirklich viele verwertbare infos zum thema cr 500) aber ich habe den eindruck,das hier so langsam die stimmung ungemütlich wird.warum? vieleicht liegt es an der cr 500(nix gut für dich) oder weil du so hartnäckig bist,und auf alles eine antwort suchst.solche propleme kann man beim therapeuten aufarbeiten,oder man kauft sich einfach so eine dreckshobel,und probiert aus. :drink:

• Sehr versöhnlich Dein Beitrag, schkoonk. Ich bin auch mit den meisten meiner Kritiker versöhnt, denn ich habe heute Abend die ganzen Mitgliederlisten durchgestöbert. Es gibt nur 11 Besitzer einer Cr500, von denen 6 noch keinen oder nur einen Beitrag im Forum geleistet haben. Damit habe ich wegen der
    "stillen Minderheit", die unterdrückt wird, einerseits wohl recht gehabt.

Andererseits habe ich die Menge der Honda CR500 Supermoto-Fahrer im Forum überschätzt, denn es gibt nur 3, also weniger, als Bimota V-Due - Fahrer.

Insofern entschuldige ich mich für meine teilweisen Überreaktionen, habe aber wohl einige Antworten zu persönlich genommen!

Ich bitte die Mitglieder tmeyer21, vdomaster und Nosferatu als Besitzer einer
    Honda CR500 Supermoto, etwas zu den aufgeworfenen Fragen beizutragen - vielleicht begeistert dann die CR500 SM noch mehr Mitglieder dieses Forums.

Viele Grüße

tzr-fan

• Zitat

Original von schkoonk
    ,oder man kauft sich einfach so eine dreckshobel,und probiert aus. :drink:

habe ich auch vorgeschlagen, will er aber nicht.. :nixweiss:

• ja besser eine "str-500" kaufen, weil er wie er sagt soviel zeit hat

meinst du wirklich es gibt hier nur 11 mitglieder die eine haben?