Oder du machst den Reifen per gefakter Rechnung günstiger :biggrin:
Obs die Sesselpuper merken ![]()
Günstige Michelin Reifen aus USA !
-
-
also mein reifenmensch verlangt zb. für`n 180er michelin pilot power (für meine grosse)
150€ incl. montage abzüglich seiner 20% mitatbeiterrabatt

- hör dich mal ein bischen um - ich glaub die amilandaktion bringt`s nicht wirklich...
-
Wenn man sich das Material mit der Zusatzbezeichnung "GIFT" versehen lässt, bekommt man keine Zollgebühren angerechnet. Das hat schon bei Sendungen von der USA und von England hierher Funktuioniert.
Habe einen deutschen Auswanderer, der mir ab und zu von USA Teile zuschickt. Hat noch nie Probleme gegeben. Kann aber auch an der "Privat zu Privat" Verschickung liegen. Weiss nicht wie das ist, wenn man von einer Firma Teile geschickt bekommt.
SC
-
der Zoll kontrolliert auch nicht alles.
Warenwert bis 45€ oder Geschenke gehen ohne Zollgebühren durch!
Es kann auch sein dass der Zoll das Päckchen durch eine Stichprobe zufällig herausholt, dann mußt du zu denen hin. Die wollen dann das du sagst was drin ist, wenn du dich geschickt anstellst wollen die garnicht reinschauen. Ansonsten öffnen die das Paket und du mußt nachzahlen!
Hab da selber Erfahrungen gemacht als ich mir 3 Pakete aus China an mich selber nach Deutschland geschickt habe! 1 davon musste ich abholen, aber er wollte nich reinschauen und hat mir geglaubt dass alte Sachen drin sind die ich schon in Deutschland besessen hatte.!