STANDZEITEN und Schäden älterer Zweitakter mit wenig Laufleistung

• UND: Machst Du eine TZR250 2 MA, Bausjahr Ende 1990, kurz zugelassen (2.000 Km), sonst im Wohnzimmer gestanden, auf?

Wer meint denn, in diesem Falle wäre der Motor nicht zu öffnen?

Gruß

tzr-fan

• Zitat

Original von Tobias
    Allerdings auch wieder eine Frage, was man mit dem Moped vor hat - wenn man es sich wirklich ins Wohnzimmer stellen will, so lassen, putzen, und dran erfreuen - wenn man ein zuverlässiges Motorrad für die Straße haben will, Motor auseinander und lieber zu viel als zu wenig neu machen, bevor der Motor nicht gut läuft, wegen Falschluft festgeht o.Ä.

Was hast du mit dem Motorrad vor?

Wenn du damit fahren willst, würde ich auf jeden Fall erst alles checken - wenn so ein Ding 15 Jahre lang rumsteht, ohne auch nur einmal bewegt zu werden oder einen Tropfen Benzin, geschweige denn Öl zu sehen, würde ich nicht den Motor anschmeissen (wenn er denn läuft) und losfahren.

• ab 2001 km hätte ich ihn aufgemacht :kopfklatsch:

• Zitat

Original von tzr-fan
    sonst würde ich hier glatt aus der Bibel zitieren: "Selig sind die........!"

und das noch, es hat gefehlt.. :mecker:

• Hier noch was zum Nachlesen (Seelenverwandtschaft?):

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=10847

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Jaaaa Armin, und Ich dachte mir die ganze Zeit schon das Ich den Schreibstil kenne!
    Das könnte der gleiche Schreibsler sein und trägt zur belustigung des Forum`s bei :biggrin:

(Vielleicht will er beide Foren Bespaßen)

• Scheint ein normaler RD-Fahrer aus Süddeutschland zu sein :nixweiss:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Mann Björn woher weisst Du schon wieder das der sich Tarnt....er schreibt doch Osnabrück.......das ist glaub`Ich nicht Süddeutschland :nixweiss:

• Ich meine aba den Verrückten ausm RD-Forum :teacher:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.