Die meisten finden Smolos fred nicht lustig, darum gibt es jetzt Schwattens Fred

• Zitat

Original von THOMAS
    Ich mach mir jetzt ein warmes Bier auf :drink: Prost

:mecker: :mecker: :kotz: :kotz:

Ich geh jetzt arbeiten, an meiner heißgeliebten Tankstelle. Den ganzen Abend geil angenervte Leute bedienen :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• @ Benny,

das kenne Ich wenn Ich Sprit anliefere( Mein aufrichtiges Bedauern),die Leutre werden immer blöder.

• Ich geh nachher erstmal an die Tankstelle, meinen Frust abladen :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Nur abladen :face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• @ Thomas:

Ist wirklich lustig was da so manch einer von sich lässt.

@ Goldi:

Schade, die total betrunkenen Nörgler, die sich kaum noch auf den Beinen halten können, sind die Besten :respekt: :respekt:

• Unter der Woche lad ich meine Frust ab, betrunken rumnörgeln mach
    ich nur am Wochenende :D

• @ Benny:YO :smiling_face_with_sunglasses:

Jeder der länger als 1 Jahr mit Sprit zu tun hat der kann ein Buch schreiben....Ich fahre schon 15 Jahre flüssige brennbare Stoffe an so komische Örtlichkeiten ( Tankstellen).

HILFE; ICH WILL RAUS AUS DER MATRIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Drück den EXIT-Knopf :aha: