Ich glaube das das auch für andere RGV-Fahrer wichtig sein könnte. Oder macht von Euch keiner mal seine Bremsen neu??
Bei den RD-Fahrern gibt es da den Horst Meise,der kann eigentlich alles besorgen.
Semi, sei mal bitte so nett.
Gruss Holli
Ich glaube das das auch für andere RGV-Fahrer wichtig sein könnte. Oder macht von Euch keiner mal seine Bremsen neu??
Bei den RD-Fahrern gibt es da den Horst Meise,der kann eigentlich alles besorgen.
Semi, sei mal bitte so nett.
Gruss Holli
@holli
OK dann such ich ma die Nummern am Wochenende.
die dichtungen bekommst du auch beim suzihändler. aber wenn das rost an deinen kolben ist nützen dir nur die neuen dichtringe auch nichts.
ich hab mir jetzt nen Dichtungssatz bei Vogel Motorradersatzteile bestellt für hinten.... funktionierte gut
Rost ist keiner dran,auch das Alu ist nicht korrodiert.Ist einfach nur eine üble,braune Suppe.
Bei Vogel hatte ich gerade noch bestellt (Zündschloss), viiielen dank für den Tip :-) .
Hier mal der Link:
http://www.vogel-motorradzubeh…fo.php?products_id=136879
Na dann mal los,dann kann ich die Bremsen bald mal an den Umbau stecken
Gruss Holli
holli,
falls du die dichtungen für deinen sattel bei vogel bestellst,schreib bitte mal den preis hier rein.danke.
Preis steht doch da :D
Ich kopiere es Dir mal.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bremssattel-Reparatur-Satz €13,75
7172125
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
Bremssattel Reparatursatz - Enthält alle zur Reparatur der Bremssättel benötigten Teile - je nach Fahrzeug für einen oder zwei Bremssättel vorne oder für einen Bremssattel hinten. - Ersatzteile in höchster Erstausrüsterqualität - Made in Japan
Bestellnummer: 7172125
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gruss Holli