Verkaufe RG500. Motor neu gemacht, angefangen bei 2 neuen Kurbelwellen, Kolben, usw., viel Motor- und Getriebeteile erneuert. Zylinder Standardmaß, Kohlefaserdrehschieber von H. Nothelfer. Motor serienmäßig. Nach generalüberholung ca. 3000 Km gefahren. TÜV Aug. 2008. Top Rg500.
8000.- Euro.
(Der Löwe auf dem Tank ist mein Sternzeichen)
0171-2665539
05362-71724

RG500 zu verkaufen
-
-
Hallo!! Kann mir eine kleine Schellte nicht verkneifen,aber solltest du nicht vor Aufruf eines so stolzen Preises erst mal die Litfasssäule (Werbeaufkleber)reinigen .Oder soll man die darunterligenden Gebrauchspuren erst nach erhalt erkennen ? :aa:
-
Da müßte ich ja eigentlich noch mehr verlangen, Litfaßsäulen gibt es schon lange nicht mehr, sind auch Raritäten.
Kann die Aufkleber auch abmachen, tätowiere mir das Zeug' dann auf die Fußsohlen.
und über den Preis kann man reden. -
sorry, aber in anbetracht des Zustands und der Marktlage find ich den Preis jetzt nicht soooo daneben
-
-
ich hab' doch noch meinen Papagei, die HB-RG500, die so schön bund ist wie ein Papagei.....Männer!
-
Hallo der Preis na ja ,hab nichts dagegen provitiert man ja selber einmal von .Also wenn mann so denn Preis nach oben schaukelt
OK
.Wie gesagt die Aufkleber einfach ab und gut ist .
Aber das ding auf denn Tank geht ja garnicht .
Kannst nur hoffen das es nicht Lackiert ist.
Grüße vonklaus :D
-
was versteht'n der Ochse vom Gurkensalat......
-
:biggrin:HA HA (""Gurken""salat"...... Na ja das du das so siehst ,ganz so schlimm siet sie ja nicht aus .
Es kann ja sein das sich jemand für dein Salat begeistern kann
Gruß Klaus