Mehr leistung

• Mach mal mehr Angaben wie KM-Laufleistung, vor wievielen KM wurde was am Motor revidiert, gibts irgendwelche Probleme...?

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Mach mal mehr Angaben wie KM-Laufleistung, vor wievielen KM wurde was am Motor revidiert, gibts irgendwelche Probleme...?

ja ich bin ja ein jahr gedrosselt gefahren dann hab ich sie aufgemacht und dann hats mir 3 kolben fast in gleicher kilometeranzahl (1500) gestellt hab dann noch ne neue kurbelwelle reinbekommen getriebe war auch noch kaput jetzt läuft sie aber schon 3000km am stück hab jetzt ca. 35000km drauf bei 32000 kolben gewechselt hab eigentlich ein komplet nezen motor drin

• Hi,

suche mal nach XX-Racing Sachen.... sofern man da noch was von bekommen kann....... einen Zylinderkopf z.B. Du könntest dein Moped mal richtig abstimmen lassen. Aber nur auf der Rennstrecke richtig am Kabel ziehen! :teacher: Am besten sparst du eh dein Geld und guckst das du dir was größeres leisten kannst wenn du 18 bist. Zum Bleistift eine 250er.

MFG

Marco

• es sind so viele leute im forum und kiner will mir en tipp geben wenn doch schreibt bitte danke schon mal

• Marco,

für eine 250er muss dann aber auch erstmal der Finanzhaushalt stimmen!

Warum die ganzen Modifikationen wie 34er Vergaser usw, wenn man mit der Serie ähnliche Leistungen herausholen kann?

Racepa

• Finanzhaushalt stimmt bei mir hasch ja gesehen was ich schon alles reingesteckt hab für ne 250 brauch man ein größeren führerschein hab ich den nein ich fahr eh bis ich 20 bin mit der aprillia weil wenn sie voll auf isrt hab ich auch meine 35PS und ne 250 muss ich auf 32Ps runterdrosseln dewegen frag ich das zeug

• ja hat man die selbe leistung wie mit dem 28 vergaser?

• Für knapp 35 PS brauchst Du einen Sport-Auspuff und für die bessere Fahrbarkeit die 8400er Auslass-Steuerung, 28er Vergaser und fertig.

Mehr haben auch die Junior Cup-Maschinen nicht und bringen an die 35 PS!

Racepa

• HI,

du must den VErgaser nur richtig einstellen! Mit der 160er Düse bist du bestimmt recht Fett..... wobei du bei dem Kühlen Wetter diese Düse besser drin lässt wenn sie gut läuft. Aus dem Motor kann man nicht sooooooo viel rausholen. Der geht zudem recjt gut wenn er offen ist. Nächstes Frühling/Sommer den Gaser richtig einstellen und dann geht das Ding!

Benutze mal die Suche im Forum! Da findest du schon recht interessante Sachen !

MFG

MArco

• Zitat

Original von Racepa
    Für knapp 35 PS brauchst Du einen Sport-Auspuff und für die bessere Fahrbarkeit die 8400er Auslass-Steuerung, 28er Vergaser und fertig.

Mehr haben auch die Junior Cup-Maschinen nicht und bringen an die 35 PS!

Racepa

Sportauspuff mit oder ohne ABE??