• Da frage Ich mich warum die Japaner fast jedes Jahr neue Mopped`s auf den Markt schmeissen!

Prost :drink:

• Warum nehmen die jap's die 31k/ 4LO/ 4L1 als basis für die Umbau??
    Keiner 1ww in Japan...?

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• hmm ...

was ist daran 31k? Müßten doch 250er/350er LCs mal gewesen sein, oder?
    ... halft mir auf die Sprünge, die Yamahazeiten sind schon so lange her :-) ...

Bei der Blauen evtl. die Motorbasis 31K, ist zumindest eine YPVSe. Bei der Goldenen kann ich nix mit dem Aludeckel über dem Ritzel anfangen, dass war bei meiner 31K damals anders ...
    Aber der Kühler der Blauen ist wahrschl. identisch mit dem meiner Verflossenen :winking_face: ...

Waren eigentl. die Rahmen der 250er/350er LCs identisch mit denen der YPVS 31Ks? Mit Ausnahme der Verkleidungshalterungen (?) ...

Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ... Gre der alte Fuchs hat schnell noch mal editiert :winking_face: ...
    31k/4LO/4L1 ...

basst schoo ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: