Zweitakt Pokal 2008 by Art Motor

• Zitat

als was haben wir dann Talent?

Deine Talente sind dann wohl ehr im fahrerischen/technischen Bereich zu suchen.
    Du hast ja eine ordentliche Kariere hinter dir und bist heute noch schnell genug um den Nachwuchs zu ärgern. :respekt:

Two kenne ich nicht - scheint aber eine große Ausdauer beim diskutieren zu haben

Larmoyant

• Zitat Hans:

[B]"Die neueste Info von Art-Motor hört sich gut an:

Racing Outlook 2008
    Wir wissen nicht, was Euer Rennarzt empfiehlt. Wir empfehlen: Den DMSB Sportbike Pokal 2008 by Art Motor. Das Jahr 2007 war ein Anfang, und der war nicht leicht.

Dafür mein :respekt:

Aber weil alle miteinander vorbildlich an einem Strick gezogen und die Anfangssituation in Betracht gezogen haben, haben alle miteinander das Beste daraus gemacht. Der Lohn: 2008 geht die Party erst richtig los...

entgegen anderen Rennserien sehe ich hier Aktivitäten.... :)

In Planung sind alle permanenten deutschen Strecken mit Ausnahme des Lausitzrings, auch ein Überraschungskurs außerhalb Deutschlands könnte uns allen passieren. In Sachen Reglement wird sich nicht viel tun,

warum auch eine Reglementsänderung, ist doch OK !

wer dazu Anregungen hat, gibt sie am besten, bevor die Reglements geschrieben sind."

...haben einige hier im Forum versucht, wurde aber erfolgreich in die Tonne getreten. Dafür mein :respekt:

Es könnte soooooo einfach sein. Aber ich habe den Eindruck das die IGK nicht wirklich was verändern will...oder sind das Lähmungserscheinungen zzgl. F- ex1.Vstd- Syndrom----

Nein ich will Euch, die IGK nicht schlecht reden, nein das steht mir nicht zu. Aber zum Denken anregen sollte möglich sein.....

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Smolo

Mensch marco , das ist doch einfach :D Beim Wolf Töns bestimmt nur einer und der hört zu - überlegt - spricht mit anderen - überlegt nocheinmal und dann tut der was .

Ich schätze ma , in der IGK bestimmen wohl mehrere , oder ? :nixweiss:

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• MB

bis du wieder unterwegs im Hai becken

Ps.
    hast schon Preis von der 125er in Hai.

brauche eine neue da ich ja jetzt von den Jungs gejagt werde

• Zitat

Beim Wolf Töns bestimmt nur einer und der hört zu

Das glaubst du ja wohl selber nicht.
    Dem Wolf wird unter Garantie von Dorle :D, dem DMSB und dem DMV reingeredet.
    Lausitzring wäre ja z.B. eine DMV Veranstaltung gewesen.
    Die hat nicht der Wolf abgesagt sondern der DMV.
    Weil sie Angst hatten das die Veranstaltung nicht voll genug wird und sie ein Minus machen.

Ist so weit ja auch OK - ich wollte nur aufzeigen das der Wolf die Zügel nicht alleine in der Hand hält.

Bei allen Rennen bis auf beim Abschluß in O-Leben war der Zweitaktpokal ja nicht auf eigenen Art-Motor Veranstaltungen, sondern hat sich bei anderen Veranstaltern eingemietet.

Larmoyant

• Zitat

Original von Smolo
    michl

Was hat das ganze denn mit der IGK zu tun kläre mich bitte mal auf?

wer dazu Anregungen hat,

Aber zum Denken anregen sollte möglich sein.....

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke, keine weiteren Fragen.....

• HI,

Zitat

Der Lohn: 2008 geht die Party erst richtig los. In Planung sind alle permanenten deutschen Strecken mit Ausnahme des Lausitzrings, auch ein Überraschungskurs außerhalb Deutschlands könnte uns allen passieren.

Das hört sich ja gut an! Hoffe falls ein Gaststart bei der IDM stattfindet das das auf dem Nürburgring ist. :daumenhoch

:spam:

MFG

MArco

• Wenn er eine Veranstaltung macht , egal ob eingemietet oder nicht , wird er versuchen , seine Seite alleine zu gestalten wenn es irgenwie möglich ist .
    Er ist allerdings da sehr diplomatisch :D

Ich mag ihn und seine Art ! Art ?! Achja - Art Motor ....

Gruß

MB

• Habe mom keine Zeit dafür . Warte krampfhaft auf meinen Container . Sitze hier in meinem Haus noch ohne meine Sachen :nuts: .

Hoffe ich bekomme den next Week .

Gruß aus dem Haibecken

MB