Auspuffanlage..

• Gre hat einen neuen Freund :respekt:
    So, ich melde mich ab, bin müde und muß morgen wieder wichtig nach Bonn... :smiling_face_with_sunglasses:

• wir lieben uns schon länger

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• abba...... :teacher:

achnee... ich sag lieber doch nix.... :)

allerdings... sone 1ww mit alles umgebaut (Räder, Schwinge, Gabel usw), sieht zumindest nicht übel aus, auch wenns die falsche Marke ist...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Moin Mädels....

Ich muss mal was loswerden:

Zum Bild
    a) endlich mal ein gescheites Fahrwerk in einer RD....

b) Ein originales Fahrwerk ist in einer RD 350 YPVS mit Sicherheit nicht das schlechteste....wenn:

Es neuwertig ist !!!

Das Problem ist doch , das die Schlauberger "ihr" Fahrwerk ihrer 55 Tkm RD mit was anderem vergleichen....Fahrt doch mal eine RD mit überholter Originalgabel,neuen Geiltstücken, neuen Standrohre...Lager hinten alle neu und spielfrei....dass fährt sich besser als so mancher RGV Umbau....( wenn man mal die Reifen vergisst)

Dann...Thema RGV Umbau....nach diversen Umbauten mit anderen Gabeln als die der RGV kann man nur zu dem Entschluß kommen, keine RGV Teile mehr in seine eigenen Moppeds zu schrauben...das ist nämlich schwerer Müll....träges ansprechen, schwer, klobig....

Eine simple R6 Standartgabel funktioniert 10 x besser und ist obendrein noch deutlich leichter...( wäre auch traurig wwenn es nicht so wäre.....)

Ich schlachte gerade 2 meiner RGV Umbauten zugunsten von R1 und R6 Teilen...wer noch ne "schöne RGV Gabel" braucht....

So..nacht :biggrin: :biggrin:

MFg FKR

• erst lästern, dann auch eine haben wollen :mecker:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"