Fotos von 4T

  • Claus,


    ist genau die, die ich oben beschrieben habe!


    Ich hatte das Vergnügen, beide Ausführungen zu erleben.


    1952 z. B. Autobahnspinne Dresden Hellerau, wo Ewald Kluge ein Rennen ganz überlegen gewann und das zweite mit 2 Runden Vorsprung mit einem Ausfall beendete.


    Die Zuschauer, die den hohen singenden Ton noch nicht kannten, haben in der ersten Runde darüber gelacht, später dann aber den Mund nicht mehr zu bekommen, wie der Kluge dort losgelegt hat.


    Auch beim Donauring-Revival in Ingolstadt war jeweils eine 125er, 250er u. 350er im Einsatz.


    Von der Lautstärke aber kein Vergleich zu den Vorkriegs-Ladepumpen-DKWs.


    Meine Frau hatte das Vergnügen, hinter so einem Lautstärke-Ungeheuer durch den Tunnel zu fahren und hat danach fürchterlich Gas gegeben, um vorbeizukommen, damit ihr die Trommelfelle nicht herausfielen.


    Für die Süddeutschen empfehlenswert, sich das Spektakel 2008 einmal anzusehen u. zu hören.


    Racepa

  • Zitat

    Original von stuart
    steht doch auch noch gut da das alte eisenschwein :respekt:


    Was man von Dir nicht grade behaupten kann :hehehe: :kotz:

  • :) :) ja, und mit den pilotpowers und dem wilbers federbein ist mir mein budget gerät um so mehr ans herz gewachsen.... die 6kolbenzangen + stahlflex sind ebefalls gold wert...



    ich mag die alte, ist zwar manchmal zickig, aber ehrlich :face_with_tongue: der schnellste bin ich damit eh nicht, aber naja..... um mal floot durchs steinatal zu dümpeln und in der glashütte einzukehren reichts um längen :smiling_face_with_sunglasses:


    so, ich trink jetzt noch eins :drink:


    gut n8 dann