07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen

• Gunn Tach.

Die Motorradsaison neigt sich (für die meisten) langsam dem Ende zu. Und wie gewünscht wollen wir für 2007 nochmal einen letzten 2-Takt-Frühschoppen abhalten.

Diesmal wie ebenso schon gewünscht mit etwas erweitertem Programm.

Termin: 07. Oktober 2007

Schwitzen werden wir höchstwahrscheinlich nicht, hoffen wir mal daß es möglichst trocken bleibt. Dann kann Motorradfahren auch im Oktober recht reizvoll sein.

Ablauf: Wir treffen uns wie gewohnt auf dem großen Parkplatz auf Johanniskreuz ab 10:00 Uhr (etwas später als sonst, da es im Oktober doch etwas frisch ist früh morgens). Dann haben wir etwas Zeit fürs obligatorische Hallo und um die ein oder andere Schraube mit Dirko zu sichern :winking_face: Um 10:30 Uhr starten wir zu einer kleinen Tour von ca. 2 Stunden um im Anschluß auf dem Hermersberger Hof einzukehren und uns an pfälzischer Hausmannskost gütlich zu tun.

Keiner braucht heute fix zuzusagen. Wenns Mistgabeln regnet, dann bleiben wir bei Muttern. Plant den Termin einfach mal in Eurem Kalender fest ein und 3 Tage vorher schaun wir dann mal auf die Wetterprognose und beschliesen hier was wir machen.

Ciao
    Anderl

• Das hört sich doch gut an :biggrin:

Könntes du mir bitte die Bilder vom letzten frühschoppen schicken, ich hab sei leider nie bekommen! :nixweiss:

EDIT:

Mist, einen Tag vorher bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und weis nicht ob ich das schaffen könnte :mecker: