Für RG-Fan

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Das Angebot steht nachwievor. :smiling_face_with_sunglasses:

Nachdem Du mein geliebtes Motorrad als Billigumbau beschimpft hast, nehme ich davon lieber Abstand. Aber danke für das nette Angebot :winking_face:

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

• @ JayDee 81 manche halten sich hier im Forum
    für gleicher als gleich. Der eine oder andere
    Mod denkt er sei hier in herausgehobener Position.
    und fühlt sich in seinem Stolz verletzt.
    Die Herren meinen, daß Sie die Forumsmehrheit
    repräsentieren, mit ihrem gesteigerten Geltungs-
    bedürfnis und Ihren ständigen Profilierungsversuchen
    auf Kosten neuer Mitglieder. Als (Neu-)Mitglied sollte sich
    man rund profillos, ebenmäßig und kritiklos geben.
    Man macht es sich hierbei recht einfach, in dem
    die Leute einfach in eine Schublade gesteckt
    werden, wobei man sich gerne gängiger Klischees
    bedient. Laß Dich von der primitiven Selbst-
    gefälliggkeit und Selbstherrlichkeit nicht abschrecken :biggrin: :biggrin: :biggrin:.

• :respekt: :respekt:
    Du kannst auch ein bißchen besser schreiben als Deinen miesen Schnittenschrott :respekt: :respekt:

• mad,
    ich hatte dich mehrfach freundlich gebeten dein profil ordnungsgemäß/ehrlich auszufüllen.
    da du damit anscheinend überfordert bist kann man dich nicht ernst nehmen!
    die meisten leute in den sogenannten "spaßfreds"kennen sich schon jahrelang persöhnlich,
    denk mal darüber nach mit deiner wortwahl.

Maaskantje

• da muss ich dir absolut zustimmen. mir geht es mittlerweile dermaßen auf die nerven, dass herr madmax einfach nicht die klappe halten kann. wenn man schon nichts zum thema weiß sollte man einfach mal ruhig sein und dazulernen.

ich bitte die moderatoren entweder rigoros zu löschen was nicht zum thema passt, oder mal über den schritt wie ihn der 111er erlebt hat nachzudenken.

• Zitat

Original von madmax67
    Stu nach in Augenscheinnahme Deines Profils
    ist meins nicht unkorrekter ausgefüllt als deines :smiling_face_with_sunglasses:

dann geh mal in die grundschule und lerne das lesen, hat wirklich schon vielen bei ihrem werdegang geholfen.

in der zeit kannst du ja das forum mit deiner nicht-anwesenheit bereichern, glaube mir, kaum einer wäre darüber traurig