Das Angebot steht nachwievor.

Für RG-Fan
- Gre
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Das Angebot steht nachwievor.Nachdem Du mein geliebtes Motorrad als Billigumbau beschimpft hast, nehme ich davon lieber Abstand. Aber danke für das nette Angebot
-
auch gut :)
-
@ JayDee 81 manche halten sich hier im Forum
für gleicher als gleich. Der eine oder andere
Mod denkt er sei hier in herausgehobener Position.
und fühlt sich in seinem Stolz verletzt.
Die Herren meinen, daß Sie die Forumsmehrheit
repräsentieren, mit ihrem gesteigerten Geltungs-
bedürfnis und Ihren ständigen Profilierungsversuchen
auf Kosten neuer Mitglieder. Als (Neu-)Mitglied sollte sich
man rund profillos, ebenmäßig und kritiklos geben.
Man macht es sich hierbei recht einfach, in dem
die Leute einfach in eine Schublade gesteckt
werden, wobei man sich gerne gängiger Klischees
bedient. Laß Dich von der primitiven Selbst-
gefälliggkeit und Selbstherrlichkeit nicht abschrecken :biggrin: :biggrin: :biggrin:. -
Zitat
Original von madmax67
@ JayDee 81 manche halten sich hier im Forum
für gleicher als gleich. Der eine oder andere
Mod denkt er sei hier in herausgehobener Position.
und fühlt sich in seinem Stolz verletzt.
Die Herren meinen, daß Sie die Forumsmehrheit
repräsentieren, mit ihrem gesteigerten Geltungs-
bedürfnis und Ihren ständigen Profilierungsversuchen
auf Kosten neuer Mitglieder. Als (Neu-)Mitglied sollte sich
man rund profillos, ebenmäßig und kritiklos geben.
Man macht es sich hierbei recht einfach, in dem
die Leute einfach in eine Schublade gesteckt
werden, wobei man sich gerne gängiger Klischees
bedient. Laß Dich von der primitiven Selbst-
gefälliggkeit und Selbstherrlichkeit nicht abschrecken :biggrin: :biggrin: :biggrin:.
Du kannst auch ein bißchen besser schreiben als Deinen miesen Schnittenschrott -
Je nachdem auf welchem Niveau ich mich bewegen muß
-
mad,
ich hatte dich mehrfach freundlich gebeten dein profil ordnungsgemäß/ehrlich auszufüllen.
da du damit anscheinend überfordert bist kann man dich nicht ernst nehmen!
die meisten leute in den sogenannten "spaßfreds"kennen sich schon jahrelang persöhnlich,
denk mal darüber nach mit deiner wortwahl. -
Stu nach in Augenscheinnahme Deines Profils
ist meins nicht unkorrekter ausgefüllt als deines -
Zitat
Original von RockyFranco
ja das solltest du vielleicht mal mit deinem Kopf machen,ernsthaft, das forum ist ziemlich übermüllt mit irgendwelchen Krempel.
Wenn es die mods nicht stört.....ok, aber wenn man die Entwicklung des Forums über die Jahre vom tatsächlichen Technikforum mit überwiegendem Inhalt zu den Zweitaktmaschinen zum Forum von heute mit allerlei Blödsinn sieht........schade..........von deinen 900 Beiträgen hast du 35 Themen gestartet wo ich maximal 1-2 mit technischen Inhalt erkenne, der Rest ist Rotz und ebay-kram,
leider scheint es so als würden solche leute geklont.........richtige Fachleute gibts nur noch ganz wenige hier, und die die nicht schon weg sind werden auch noch gehen..........Für diesen dämlichen sp@m könnt ihr andere foren nutzen
meine meinung
da muss ich dir absolut zustimmen. mir geht es mittlerweile dermaßen auf die nerven, dass herr madmax einfach nicht die klappe halten kann. wenn man schon nichts zum thema weiß sollte man einfach mal ruhig sein und dazulernen.
ich bitte die moderatoren entweder rigoros zu löschen was nicht zum thema passt, oder mal über den schritt wie ihn der 111er erlebt hat nachzudenken.
-
Zitat
Original von madmax67
Stu nach in Augenscheinnahme Deines Profils
ist meins nicht unkorrekter ausgefüllt als deinesdann geh mal in die grundschule und lerne das lesen, hat wirklich schon vielen bei ihrem werdegang geholfen.
in der zeit kannst du ja das forum mit deiner nicht-anwesenheit bereichern, glaube mir, kaum einer wäre darüber traurig