Paddockbike

• da gabs auch von Honda mal so eine Art fahrendes Stromaggregat..... :nuts: ich komm im mom. nicht drauf wie das Ding noch hieß. Halt einfach ein 4 eckiger Koffer mit Rädern dran und ausziehbaren Lenkern....
    Wenn jemand mal so etwas weiß, das wär noch was für mich....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Man wat isn los hier.

Ich mein so Kick oder Skate board.

Mit nem Motor drauf.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Es gibt in den Fahrerlagern kaum was nervtötenderes als all diese motorisierten Gefährte die den ganzen Tag und oft die halbe Nacht kreuz und quer lärmend unnütz herumkurven.
    :kotz:
    Klapprad oder Tretroller funzen doch genauso!
    Sind auch besser für die Fitness!
    Am schlimmsten wird es, wenn kleine Kinder die Dinger bewegen. Dann wirds auch noch gefährlich!
    In immer mehr Ausschreibungen steht, dass das verboten ist.
    Leider lesen das genau die Betroffenen nicht....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans,

in der IDM bekommt jeder Fahrer einen Aufkleber für ein motorbetriebenes Fahrerlagerfahrzeug.

Da wird dann auch schon mal kontrolliert und Fahrzeuge werden aus dem Verkehr gezogen, die keinen Aufkleber haben bzw. von Fahrern, die zu jung sind.

Für diese Regelung habe ich mich bei einer Fahrerbesprechung vor einigen Jahren eingesetzt, bin aber damals noch ausgelacht worden.

Ebenfalls für ein Fahrverbot in den Nachtstunden.

Es muss niemand nachts mit so einem Ding das halbe Fahrerlager aufwecken, nur weil er damit die paar Meter zur Toilette fahren muss!

Racepa

• @ Benny
    Genau sowas suche ich. :daumenhoch

Danke

Sind aber nicht gerade preiswert.

Muss ich wohl ma egayen.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: