Hallo zum Verkauf steht meine Mito!
Gepflegtes Fahrzeug, Schönwetterfahrzeug…aber irgendwann wird es auch Zeit sich zu trennen. Denn es steht jetzt eine RGV250 vor meiner Tür und mit meinen Umbauaktionen fehlt das Geld und daher steht mein geliebtes Motorrad jetzt nun zum Verkauf frei. Ich hab das Motorrad immerschön warm gefahren, sowie es sich gehört…das grad bei der Mito sehr wichtig ist, umso schneller hast du dir einen Kolbenfresser eingefangen =) ich fahr das Motorrad schon seit ca. 2 Jahren und hatte noch nie Probleme… hat mich nie im Stich gelassen =)
Hierbei handelt es sich um eine Mito; Baujahr: 2000 mit 32.000km Laufleistung. Sie ist offen eingetragen und fährt ihre stolze 150 km/h locker! Dazu hab ich was an dem original Endschalldämpfer gemacht, danach ein knackiger Sound… da fällt man auf der Strasse sofort auf und bei Polizeikontrollen hat ich ebenso noch nie Probleme mit dem Auspuff…der dazu noch hochglanzpoliert ist! Beim optischen sind noch
- Kellermann- Miniblinker montiert
- Schwarze MRA- Scheibe
- Soziussitz mit roten Bezug überzogen
- Und das beste von allem, seitliche Verkleidung unter dem Tank und der vordere Kotflügel sind aus echtem Carbon- weiß/ silber- siehe Bilder
- Reifen - Michelin Pilot Power
Nun zu den Mängeln, siehe Bild, ist dem Vorgänger des Motorrades die Mito mal umgekippt, es wurde verspachtelt aber noch nicht lackiert…und des weiteren ist das rechte Spiegelglas gebrochen, es sind kleine Mängel die behoben werden können.
Bei Fragen oder weiteren Bildern, Infos oder Anderes einfach melden…
Probefahrt ist jederzeit möglich, da das Fahrzeug noch angemeldet ist.
Preisvorstellung VB: 2300Euro