Reifenfreigabe für Bridgestone BT45 auf org Felgen

• Servus RG500 Kollegen,

kann mir jemand sagen wo ich eine Freigabe für die Bridgestone BT45 auf orginal Felgen finde ?

Im Schein steht bei mir

vorn: 110/90V16 Bridgestone G527 oder Dunlop K825A oder Michelin A48 oder Metzler ME33

hinten: 120/90V17 Bridgestone G528 oder Dunlop K825 oder Michelin M48 oder Metzler ME99 A2

weiter noch:

Vorn: 120/80V16 V250 ME33 Nur Metzler
    Hinten: 130/80VB17 ME1 Nur Metzler

Ich gehe mal davon aus das der BT 45 der Nachfolger für den G527 und G528 ist. Aber wo finde ich das schwarz auf weiß?

Danke schonmal.

Noch was, ich bin begeistert von dem was ihr hier so schreibt. Fahr meine Gamma seit 1990 und hab mir so ziemlich alles selber angegeignet was man für dieses Moped wissen muß (wäre hier eventuell einfacher gewesen). Nun steht das Teil schon seit über drei Jahren rum (war länger im Ausland) und nun wirds langsam wieder Zeit.
    Nach ein paarmal treten ist sie sogar ohne Probleme wieder angesprungen und macht immer noch son Krach wie vorher...

• Die Firma Brückenstein hat eine Website, da kannst Du Dir die Freigabe runterladen, muß dann nur noch vor Reifenhändler gestempelt und unterschrieben werden :)