Dahlemer Binz

• Hans

also ich würde eine geterrte Strasse vorziehen :D

aber du weist es soll regnen zu 99% willst du dir das antun?

oder fährst du doppelstart?

in einer klasse fahren und bei denn anderen dan zuschauen?

weis dann wo du fährst :D

musst an meinem Heck und auspuff noch dein gummi wegkratzen von Schleiz :D

hoffe das kommt diesmal nicht mehr vor solche attacken sonst kann ich ganz b...werden :D

• Hi,

wie Regen!? Ab morgen scheint die Sonne 100%tig!! Dann haben wir Freitag und Samstag mittags so 20grad!

Wenn du von Koblenz kommst. Fährst du wohl am besten bei Daun ab. Von da aus must du dann richtung Bitburg oder eher PRüm. Guck dir das mal auf der Karte an. Manuel F. könnte dir das bestimmt ganz genau erklären. Dann sollten es so 120km von Kolbenz aus sein.............

MFG

Marco

• Hab heute kurz mit der Fr.Kurt (veranstalter Dahlem) gesprochen,
    es schaut so aus das Div.1 und Div.2 jezt zusammen trainieren und auch die 2 Rennen zusammen fahren, eigentlich wie schon bei den vorherigen Läufen.
    Und die Königsklasse fährt auch Ihr eigenes Training und Rennen.

Mir hätte es besser gefallen wenn es eine 125er Klasse und eine 250er Klasse gemischt aus Königsklasse und Sportbike-Pokal gegeben hätte, wäre auch für die Zuschaur übersichtlicher gewesen, aber das ist angeblich nicht erlaubt, komisch leztes Jahr ging es noch ?

Gruß
    Marc , der sich trotzdem freut !

• Marc W

ich hoffe nur das mir kein 250er fahrer wieder im weg steht und uns kleinen die runden zeiten

versaut . so wie in Schleiz wo einige wirklich nur auf der geraden schnell sind mit dem

doppelten Hubraum.

zum anderen Thema schreibe ich nichts sonst bin ich wieder der böse .

aber die leute die sich auskennen wissen wiso das nicht zussammen gelegt wird.

da von einer gemeinschaft keine koperation möglich ist.

da sich der Vorstand dagegen streubt.

Einmal editiert, zuletzt von ener ()

• Zitat

Original von Marc W.
    Hab heute kurz mit der Fr.Kurt (veranstalter Dahlem) gesprochen,
    es schaut so aus das Div.1 und Div.2 jezt zusammen trainieren und auch die 2 Rennen zusammen fahren, eigentlich wie schon bei den vorherigen Läufen.
    Und die Königsklasse fährt auch Ihr eigenes Training und Rennen.

Mir hätte es besser gefallen wenn es eine 125er Klasse und eine 250er Klasse gemischt aus Königsklasse und Sportbike-Pokal gegeben hätte, wäre auch für die Zuschaur übersichtlicher gewesen, aber das ist angeblich nicht erlaubt, komisch leztes Jahr ging es noch ?

Der RSP fuhr für sich.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Zitat

Original von Roman

Der RSP fuhr für sich.

Wenn ich mich recht entsinne ist leztes Jahr 125er RSP mit 125er Königsklasse zusammen gefahren, mit getrennter Wertung.

• ener ,

ich hoffe das soll keine Anspielung sein :winking_face: .
    Du wirst in Dahlem genügend Platz finden die langsameren ohne Zeitverlust zu überholen !

Warum die Klasseneinteilung nicht besser gelöst ist weis ich schon, genau Deswegen find ich es ja doof.

• Meine Meinung:
    Einmal und nie wieder ! :kotz:
    Der Veranstalter sollte besser ein Super-Moto Rennen veranstalten als ein "Rundstreckenrennen".
    IGK/RSP sollten besser so einen Termin komlett aus dem Termin streichen oder lieber dreimal auf der gleichen Permanent-Strecke fahren als auf so einem Rübenacker!
    Es braucht sich keiner zu wundern wenn auf solchen Strecken keine Fahrer kommen!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!