Günstiges 2T ÖL

• Hi,

hier habe ich einen Shop wo ihr super 2T Öl oder überhaupt Öl bestellen könnt.

http://www.oilshop24.de

Wer unbedingt will das Castol oder was weiß ich drauf steht ist es selbst Schuld. Im Endeffekt ist das eh fast das selbe. Zumal die Firma (Meguin) auch Öle für namhafte Hersteller macht. Steht dann halt was anderes auf der Verpackung usw. Ich kann nur sagen das das Öl sehr sauber verbrennt und ich das auch in meiner RS gefahren bin. Kollegen von mir fahren es in ihren Vollcrossern usw. Ich konnte es aber nicht sein lassen manchmal lecker Rizinus Öl zu fahren. Nur waren dann die Schieber sehr schnell verkokt. Mit dem Meguin war das anders. Für den Strassenbetrieb mehr als ausreichend!

Ihr könnt bei Mehrabnahme auch den Mann auch gerne anrufen, der macht immer super Preise!!!

MFG

Marco

• Zitat

Original von o11i
    12 x 1 Liter = 140€ is aber teuer :confused_face:

..komm Olli, stell Dich nich so an....

Ich liebe mir.

• ?(..hasse doch schon, is noch nich alle...

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von o11i
    ich mach dir gute preis für castrol R2

Mir haste immer noch keinen konkreten gemacht :)
    Hast immer gesagt irgendwas zwischen 7 und 8 Euro, aber genau könntest du erfragen.
    Also

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Zitat

Original von o11i
    12 x 1 Liter = 140€ is aber teuer :confused_face:

Also knapp 12 €. Dafür bekommst Du auch was Gescheites, nicht so ne "No Name" Soße.

• rs jaaaaa ich frag mal irgendwann wieder wie teuer das zeug jetzt ist... bissl vergesslich, dass kommt mit dem alter !! frag mal powertom :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von o11i ()

• Bei uns gibt's das Castrol A747 für 12,95 /l , bei Abnahme eines 12er Kartons nochmals 5 % Rabatt ; Versand extra . Das Öl ist aus diesjähriger Produktion .

P.S.: Wir verkaufen es nur deshalb weiter um so größere Mengen und damit auch gute Einkaufspreise für uns selbst zu bekommen .

• HI,

Zitat

Also knapp 12 €. Dafür bekommst Du auch was Gescheites, nicht so ne "No Name" Soße.

ah ich merke schon ihr braucht wieder das Castrol auf dem Karton. :nuts:

Jo die selbe Suppe im 20L Kanister kostet dann 7€. Man kann sich auch das teuerste raus suchen. Fragt doch mal einen Preis an! Egal für welches 2T Öl. Meguin ist eine Raffenerie heißt die machen das Öl für manche von den tollen "Namhaften" Herstellern......

MFG

Marco