Fahrzeugklau

• Noch dreister ist es, wenn sie jemanden das Auto klauen und ihn dann Anrufen um zu sagen, daß er es gegen eine zahlung zurück bekommt.Gibt es auch. :mecker:

• wahnsinn... wie gehtsn bei euch ab.
    wie kann man nur so sein... respekt vor anderer leute eigentum, sollte man doch schon als hosenscheiser lernen.

mir hams früher in der schule mal den roller umgeworfen... nur weil ich schneller war... :D

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• Scheiß Spiel. Aber den Rahmen zurückgeben
    zu müssen oder das eigene Auto frei zu
    kaufen finde ich relativ krass :respekt:

• Zitat

Original von Sonntino
    wahnsinn... wie gehtsn bei euch ab.
    wie kann man nur so sein... respekt vor anderer leute eigentum, sollte man doch schon als hosenscheiser lernen. sonny

leider muß ich dazu bemerken, daß die Entwicklung eines Unrechtsbewußtseins bei den Jugendlichen schon vor 10 -15 Jahren vernachlässigt oder vergessen wurde. Kein Wunder, wenn also solche Dinge geschehen. Die Jugenderziehung trägt nur dann Früchte, wenn sie
    konsequent betrieben wurde.

Gruß Phoenix

• Zitat

Original von Sir Geffory
    Noch dreister ist es, wenn sie jemanden das Auto klauen und ihn dann Anrufen um zu sagen, daß er es gegen eine zahlung zurück bekommt.Gibt es auch. :mecker:

ist in Russland doch normal *g*

Aber immerhin bekommt man es zurueck!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich nicht ich bin in China!

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• das mag sein, Geruchstechnisch macht man in Shanghai ganz neue Erfahrungen! Gerade wenn es so kuehl ist wie heute 37 Grad

Zitat