In Köln kann ich Dir einen Helm maßschneidern. Ich bring Harz und Matten mit, zwei halten Dich fest und.... :biggrin:

Welche Helmmarke fahrt Ihr? // ehemals Casque
-
-
hey hört sich gut an nager...
shark s500air
hat mein sturz bis auf kratzer einwandfrei überstanden... nirgends gesprungen oder so, nichtmals visier...
und die rübe hats auch schadenfrei überlebt... glaub ich zumindest...sonny
-
immerhin bist Du nach Deinem Sturz hier aktiver geworden
-
Raid 2 von Shoei... allerdings bisschen laut, da gibts aber son teil für was man unten dran kletten kann
aber super bequem... ich hatte vorher mal diesen Arai helm von rossi an danach den shoei => glücksgefühle
-
Zitat
Original von o11i
Raid 2 von Shoei... allerdings bisschen laut, da gibts aber son teil für was man unten dran kletten kannaber super bequem... ich hatte vorher mal diesen Arai helm von rossi an danach den shoei => glücksgefühle
Arai von rossi, ich dachte er fährt AGV.. (wie gre bis jetzt :D)
-
wat weiß ich was das für n teil war :D
dann halt AGV
-
habe gerade nochmals gelesen, man sagt "Kopfschutz" oder... :ooops: :ooops:
-
ich fahre den uvex wing rs 2.
mir passt der helm super, wackelt nicht, rutscht nicht, und macht keine druckstellen.
etwas lauter ist er, dafür ist das visier wirklich 100% beschlagfrei (dieses makrolonplastik von uvex) und preis leistung finde ich auch sehr gut.
-
Casque heisst laut meinem Wörterbuch Trockenhaube :D :D
-
Also mit dem Arai machst du gar nichts falsch. Habe auch nen Ari Quantum Kevin Schwantz Replika. Ist astrein der Helm, fahre ich aber nicht mehr weil zu alt. Momentan fahre ich einen Shoei xr-1000. Der ist aber ziemlich laut im gegensatz zum Arai. Würde an deiner Stelle lieber nen Arai nehmen :D