Komfischer Schlauch

• ähm...was ist denn das für ein schläuchlein was vom Vergaser rechts in den Motor geht bei meiner mito??

Mito is bj 98

• Das is der Schlauch zur Ölpumpe

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• ja aber warum geht den dieser schlauch vom vergaser da rein???
    was bringt das??
    sorry das ich so doof frage aber hab die mito erst seit gestern

• Im motor rechts sitzt die Ölpumpe. diese fördert dann aus dem Öltank öl über deinen schlauch. Strömt nun gemisch durch den vergaser, wird dieses mit dem Öl, dass aus dem schlauch kommt, versetzt.

• das heisst dieser schlauch zieht von unten(élpumpe) in den vergaser das öl?

aha

• wenn du den schlauch meinst, der zu dem Anschluss da geht, ja :winking_face:

• muss man wenn man diesen einmal entfernt, um zb den vergaser zu reinigen, dann entlüften werden?

• Ja, wär ganz hilfreich :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• naja brauchbare infos kommen von dir nicht wirklich.....eigentlich brauch man es nicht da ja im schlauch öl bleibt.....meine frage stelle ich sicherheitshalber. wenn man ihn draufsteckt bzw kurz abgesteckt hatte hat man ja keine blase drin..... :nixweiss:

• Hast dir die Frage doch selber beantwortet.
    Wenn Luft im Schlauch, entlüften, wenn keine Luft im Schlauch dann nicht entlüften.
    Eigentlich logisch.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.