Motor ruckelt....Fehlerteufel auf der Spur

• Diese Firma ist bekannt und muss daher nicht gennat werden!!!!!

muss ja nicht sein....oder????!!!! :nixweiss:

gruss kris

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts:

• Aber wie kann denn der neue Hohnschliff so schnell verschwinden? Normal ist das doch nicht?!

Gruß
    Daniel

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• Nein normal ist das nicht, es sei denn er ist nur 2- 3 mal mit den Hohnsteinen rein und raus gefahren!!!!!

Ein hohnschliff hällt im normal fall ein leben lang ( Motorenleben)!!!! wenn er in 20.000 nur noch leicht zu sehn wäre würd ich ja nix sagen aber bei 2.200 gefahrenen km ist was faul!!!

Auf gut deutsch da wurd gemurckst!!!! Abkassiert für ne arbeit die nicht richtig gemacht wurde!!!

so ich hab en termin um halb 2 beim Motorenbau da lass ichs mir schriftlich geben!!!! :mecker:

Da wollen ma mal schauen was die sagen!!! und was dann die Firma mit dem "F" sagt!!! wennses per post bekommt!!!!

gruss Krisi

• Wollt schon sagen.... Der hält doch normalerweise ne habe ewigkeit bei richtigem Kolbenspiel... Ich glaub, jetzt wäre ich Stinksauer auf das "F" des übel´s.... :mecker:

Gruß
    Daniel

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• meine zylinder sind seit etwa 20000km nicht mehr gehont worden!haben gesamt etwa 40000km runter und laufen immer noch top.mann sollte das mit dem honen nicht so sehr überbewerten...das laufspiel sollte stimmen und die vergasereinstellung.krisis rgv hing ja so gar nicht am gas...konnte mich letztes wochende davon überzeugen :heuldoch:

Maaskantje

• Jo weil die haupt düse zu gross gewählt war stu!!!!

ps das mim laufspile muss du die frima mit dem "F" fragen!!!! weis es bis heute nicht !!! es wird ja immer so ein gehiem niss gemacht bei der firma mit dem "F"!!! er sagt ja nit!!!

ah mit dem gasannehmen sie schieber STU schieber!!!!! wenn se hacken und nicht richtig funzen nimmt se auch nit richtig gas an !!!!! haben wa schon getetstet!!!

aber trotzt dem danke für den hinnweis!!!

ps...hab grad mein düsen packet bekommen ....0,9 düsenstöcke....27,5 leerlauf düsen...1,0er luftdüsen alles damit se noch fetter läuft.... egal die scheisse geht wieder zurück!!!!

üüü