Aber Kunststoff- oder Kupferhammer, sonst hast eine Beule. Und vorsicht beim Erwärmen wegen der Spule dahinter.

Polrad sitzt fest!
-
-
Hab ich alles schon hinter mir, wenn ich es nicht selber verbaut hätte würde ich sagen, es ist verschweißt! Hat also noch niemand gehabt, werde mal einen Lager Abzieher umbauen.
Der Didi -
Ich glaub du hast nicht den richtigen abzieher zu der Sache. Sonst gibts das nicht.
-
Dann kannst du das Pohlrad wegschmeißen mit ein lager abzieher
verbogene Pohlräder gibt es bei ebay du bist nicht der erste der so ein problem hat leg das Mopped zur seite und sprüh das Pohlrad am gewinde eingang ein mit wd 40 ein und das paar mal und ein tag warten dann geht das schon ab . -
Zitat
Original von lebende Legende
Ich glaub du hast nicht den richtigen abzieher zu der Sache. Sonst gibts das nicht.könnt auch sein
@ bully: jetzt ist grad ein gerades Polrad im Ebay, Zufälle gibts, tststs....
-
@Legende
Abzieher passt schon 27 1 links, außerdem ist es nicht das erste Polrad von ner Gamma, bist herzlich eingeladenzum Schrauben
@Bully
Mit Abzieher umbauen ist der Polradabzieher gemeint.Der Didi
-
Am besten Wärme +öl, ich nehme immer ein Autogengerät, damit kann man gezielter schnell Wärme einbringen.
-
Am besten Wärme +öl, ich nehme immer ein Autogengerät, damit kann man gezielter schnell Wärme einbringen. Und ein Schlagschrauber ist besser als mit einer Verlängerung zu hantieren.
-
Moin
Bei mir ist auch noch nie ein Polrad draufgeblieben...
Wenn nichts geht dann alles zusammen....
Hitze....Abzieher richtig anpramen und dann leichte ( nicht steinigen
) Hammerschläge auf den Abzieher...
Das muss dann irgendwan " ping " machen und ab wäre es...
MFg FKR
-
DP