Hilfe hab mir vor kurzen eine mito zugelegt die maschiene ist halb offen das heist sie ist mit 11 kw und 127 kmh eingetragen ist ja auch für den anfang nicht schlecht
wenn ich den schlüssel rumdrehe öffnet und schliest die as ( ist auch freigängig ) aber wenn ich fahre dann öfnet sie nicht wodrann kann das liegen .
und wo können noch drosselungen versteckt sein damit ich auf die volle leistung komme ( bj 1997 7 gang )
vielen dank im vorraus
auslasssteuerung ohne funktion
-
-
Hi, ja im Krümmer ist eine Krümmerdrossel verbaut. Das die AS nicht funktioniert kann dann eigentlich nur am steuergerät liegen. austauschen hilft da eventuell. oder du stehst auf den harten reso-kick! dann bau die steuerung ganz aus und setz den schieber auf offene stellung. dann hast du zwar untenrum nichts, aber obenrum läuft es so wie es sein sollte. fahre selber so schon seid n paar jährchen
-
ja thema krümmerdrossel ist das wie bei der rs eine art scheibe die vorne eingeschweist ist ?
und wenn ich die as auf offen stelle muss ich da noch evtl die bedüsung Ändern ? oder die oilpunpe verstellen -
ja ist eine scheibe die vorne eingeschweißt ist. kann aber auch ein blindrohr am krümmer sein. in dem fall abflexen und das loch zuschweißen. bedüsung ändern ist klar, zum thema vergaser einstellen gibts hier im forum genügend. richtwert bei einer offenen mito mit mikuni tm35er vergaser ist ne 310er Hauptdüse. für den 28er dello weiß ich das nicht. ölpumpe... warum will jeder dei ölpumpe verstellen, ich versteh es nicht. strich auf strich und gut ist.