Andererseits ist der Verkäufer veranwortlich
für die von Ihm gemachten Angaben im Angebot.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kaufberatung (mal wieder)
-
-
Da hast du Recht, aber bei der aussagekräftigen Angebotsbeschreibung kann es durchaus sein, dass bei einer Katastrophe in Form von Totalschaden oder sonstigen gravierenden Mängeln ein Vertrag nichtig ist, denn die Angebotsbeschreibung hat darauf nicht hingewiesen.
Sprich man kann nicht leichte oder allgemein Kratzer mit einem verzogenen eventuell gebrochenem Rahmen gleichsetzen. Insofern dies zutrifft, kann man vom Ebay Vertrag abspringen.
Aber ich denke, dass diese RGV schon gepflegt dasteht.
-
Selbstverständlich das ist ja mein Reden
wenn nicht ausdrücklich vereinbart muß
der Verkäufer dafür haften und der Vertrag
ist nichtig. :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Glück wunsch!!!! :biggrin: :biggrin:
Hätt ja nicht gedacht das de RS125KILLER dich noch bekehrt.....
Da kannste ja nächste woche mit zu RA fahren nach K.Town einen
oder
grüssle Krisi
-
Also bei dem scheiß Wetter hier wird das wohl auch bisschen doof
-
Jo....warten ma mal ab.........
kann ja auch nix dafür
gruss krisi
-
Na, haste se nun geholt?
Sag doch ma Bescheid, was Sache ist, würd mich interessieren
Muss ja nicht immer alles schlecht laufen...Läuft sie denn? Oder haste noch Arbeit vor dir?
-
@ Hummel
Ich verstehe ja was du meinst! Wenn sie der Artikelbeschreibung entspricht habe ich keine bedenken den Vertrag nicht abzuschliessen. Aber wenn ich irgendetwas finde was nicht mit der Artikelbeschreibung überein stimmt und damit meine ich nicht kleine Kratzer. Habe ich das Recht auf den Vertrag zu verzichten!Ich gehe sie morgen so gegen Mittag abholen! Werde mich dann bei gelegenheit mal hier äussern!
@ Krisu250
bräuchte da evtl noch deinen Montageständer!Thx for Help ....
-
so hab ich das ja auch gemeint
Wenn er bei der Beschreibung nicht geflunkert hat, dann ist das töff sicher nicht schlecht... Allerdings steht ein (sehr) großer Service an :)
-
Bin ja mal gespant wenn se morgen zurück kommen ob in unsere mitte ein neuer RGV freund gibt!?!?! :pffft:
drück euch die daumen!!!!!!
gruss Krisi