Kawasaki KR1 oder KR 20

  • Hallo Kawasaki Fans,


    eventuell habe ich die Möglichkeit eine KR1 oder KR 250 von einem britischen Soldaten ohne deutsche Zulassung zu erwerben.
    Selbst habe ich die Maschine nicht gesehen, weiß aber, dass sie läuft -Probefahrt wurde gestern gemacht und es ein luftgekühlter Zweizylinger ist.
    Jetzt warte ich auf nähere Informationen.
    Sind unter euch Interessenten und wie ist der ungefähre Wert dieser Modelle.


    Gruß


    Volker

  • Hallo Volker,


    eine KR1 und eine KR250 haben keinen luftgekühlten Motor!


    Interesse ist da. Wert je nach Zustand zwischen 300,- bis 1500,-EUR.


    Schick mir ne Mail unter Triple.Klinik.GL@gmx.de


    Gruss
    RalfK

  • Um welches Modell könnte es sich überhaupt handeln. Es ist bislang ja nur Spekulation und ich warte, bis ich Fotos gemacht habe. Die kann ich euch per email zuschicke. Ich bleibe am Ball.

  • Es handelt sich um eine wassergekühlte Maschine.
    Ich bleibe weiter am Ball und versuche, auf die Maschine meine Hand zu halten.
    Nähere Informationen folgen.