gsx-r 750 '92 Video Fertigung

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• ui, diese Ölwolke erinnert mich an eine wunderschöne 91er ZXR750R H2, von einem sehr guten Kollegen, die mir leider auf der Autobahn bei 180 ebenso hochgegangen ist. Nachdem keinSchub mehr da war, Kupplung schnell gezogen und im Rückspiegel nur noch WEIß gesehen. Zum Glück nicht auf dem eigenen Öl abgeschmiert!. Das Motorgehäuse war nur noch ein Sieb. Hatten derzeit grob 90 Besitzer angerufen, um an einen Motor zu kommen.
    War fast unmöglich. Wir hatten da so eine Regel: Wer das Möf eines Kollegen zerschießt, hat es gekauft :frowning_face: . Am Ende hieß es dann, aus 2 mach 1. Glück im Unglück, ein ADAC-Wagen fuhr nur wenige 100 Meter hinter mir, von dem aus durfte ich dann die Kollegen mit dem Hänger ordern, war' ein Viehanhänger ? :nixweiss: :nuts: ...weiß nicht mehr, ist ja aber doch auch verboten :teacher:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• und so werden Triumphs ...

http://www.youtube.com/watch?v=HKEuzxC4eGc

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: