MotoGP Barcelona

  • Danke Roland für die Infos.....


    ich freue mich auch, dass alle halbwegs sachlich bleiben und ihren standpunkt darstellen...


    wer sein herz auf den lippen trägt hat zwar respekt und anerkennung, wird aber schneller an grenzen stoßen wenn auf der anderen sEite die offenheit nicht entsprechend anklang findet.


    diese erfahrung muss jeder selber machen und sich entsprechend verhalten...


    Wie roland schon schrieb, kommt es darauf an, ob man sich offenheit leisten kann !!! :)


    In meiner Lehre war ich nicht der Schlechteste und unser Chef konnte mich sehr gut leiden.
    Daher konnte ich es mir leisten, zum Lehrmeister frech zu sein.....
    WEnn der wutentbrannt zum Chef gerannt ist... hat der blos gegrinst und bei mir mit dem Finger gefuchtelt. Das macht aber auf Dauer auf nicht beliebt :)


    Daher ist wie alles im Leben die richtige Dosierung entscheident...



    Mahlzeit

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • twostroke:


    Ist die Luft westlich von Most so schlecht, das Du nicht mehr klar denken kannst? Mit realistischem Denken hat Deine Meinung rein gar nix zu tun.


    Eher mit "früher war alles besser".


    Du tust mir wirklich leid, hast es anscheinend ziemlich schwer mit dem Leben an sich.


    Und zu uns Mechanikern, ein Teil der Arbeit besteht nunmal darin, die Mopeds wieder zu putzen. Wenn Du das ganze We mit einer dreckigen Kupplung fahren willst, kannst Du das gerne tun. Ob sie dann so funktioniert wie sie soll, bleibt dahingestellt. Professionell ist das aber nicht.


    Mich beschleicht mittlerweile aber immer mehr das Gefühl, das Du wirklich nicht viel Ahnung hast. Ziehst wie Gaskopf schon sagte alles aus dem Zusammenhang. Lass es besser gutsein und verschone uns mit Deinen Weisheiten.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....


  • Da mag sie, zu Ihrer Zeit, durchaus damit richtig gelegen haben. Aber, wie Du oben mokiert hast ist das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, jedenfalls aus dem zeitlichen. Im 21. Jh. drückt man sich nun mal deutlicher aus. Darüber könnte man diskutieren, aber nicht im fred GP Barcelona.


  • Vergiss es :face_with_tongue:


  • Sachlich?


    Naja....


    So gaaaanz leichte persönliche Angriffe könnte man mit bösem Willen schon herauslesen. Aber - who cares?


    Abweichende Ansichten vom mainstream mögen den Ein oder Anderen provozieren. Nicht jeder hat die Größe damit umzugehen...

  • Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.


    Silverstone wirft seine Schatten voraus....


    Da können wir dann wieder über den Aufrechten Gang im Leben weiter schreiben !


    Close

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..