MotoGP Mugello

  • Zitat

    Original von Duplo6


    Jo!


    Der Junge kann da aber wenig dafür.


    Seinem Daddy sind beim Düsenwechsel vermutlich die irrsinnigen Preise durch den Schädel gegangen, die er für sein ollen Möhren erzielen muss um den Unsiinn zu finanzieren. Hat er halt vergessen die Schwimmerschraube anschließend ordentlich festzuziehen... :nuts:

  • Two,


    in Assen ist bei den 125er eine junge Dame aus Budapest mitgefahren.


    Betreut von Hanusch, der eigentlich immer schnelle Fahrer und schnelles Material hat.


    Das Mädchen ist kürzlich mit einer Wild Card in Istanbul mitgefahren, hat sich aber nicht qualifiziert!


    In Assen im 1. ZT disqualifiziert aus techn. Günden, im 2. ZT 34. von 39 Fahrern mit 10 sec langsamerer Rundenzeit als der Schnellste, im Rennen 32. von 34 angekommenen Fahrern mit einer Zeitverbesserung auf immerhin 1.56.


    Ich frage mich allen Ernstes, wie man mit so einem Niveau an eine Wild Card kommt!


    Also garnicht über den Siegert aufregen!


    Racepa

  • In der TR wurden die Dinger wie Sauerbier angeboten, da keiner die Anfahrt in Kauf nehmen wollte. Jareck hatte eigentlich auch herzlich wenig Lust dazu.... Du hast ja in Assen ausgiebig mit ihm geredet.


    Warum sich Nicoletta das antut weiß ich sowieso nicht, aber immerhin hat das Mädel jemanden der den Spass bezahlt.


    Im Übrigen fällt sie (oder andere Fahrer im Hanusch Team) so gut wie nie wegen technischer Probleme aus.


    So wie ich das sehe gibt es im Siegert Racing zwei Probleme:


    1. Rechtes Handgelenk bei Tobias Siegert


    2. Null Plan bei Bodo Siegert + Schraubers

  • Two,


    mit wem habe ich in Assen alles geredet?


    Der Hanusch ist ein alter Hase und dass er sich das mit dem Mädchen antut?


    Es muss wohl im Moment sehr wenig Geld auf dem Markt sein!


    Teilweise hatte er ja 3 Fahrer unter seinen Fittichen!


    Racepa


  • Momentan steht wohl eher Kevin im Focus, das andere läuft eben so mit. Irgendwo muss ja auch die Kohle reinkommen.