Kurzhub Gasgriff RS250

• Hätteste mal an der Brocke Mühle nen bischen besser aufgepasst ! :D
    Ich hab die Variante mit anderem Gehäuse und Elektrik umgestrickt und der Christoph(Aprilia_RS_250) hat die Variante mit Serienamatur auffräsen!

Aber warum willste denn den Kurzhuber? Nachdem ich das Dingen jetzt habe, muß ich sagen das ich den nicht gebraucht hätte......

• Hi,

ist der rote ein LSL-Lenker? Hat der eine StahlHülse da drin? EIn anderen Killschalter wäre aber schöner. Um die Karft zu verkleinern kann man die Federn im Gaser noch bisschen kürzen.

MFG

MArco

• Mahlzeit!
    @Krisko: Wenn Du den wieder loshaben willst.... :smiling_face_with_sunglasses: :biggrin:

Gruß Schinki#40

• Zitat

Original von dutzen_De
    Hi,

ist der rote ein LSL-Lenker? Hat der eine StahlHülse da drin?

http://www.performanceparts.de

aluhülse

gruss

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Hätteste mal an der Brocke Mühle nen bischen besser aufgepasst ! :D
    Ich hab die Variante mit anderem Gehäuse und Elektrik umgestrickt und der Christoph(Aprilia_RS_250) hat die Variante mit Serienamatur auffräsen!

Aber warum willste denn den Kurzhuber? Nachdem ich das Dingen jetzt habe, muß ich sagen das ich den nicht gebraucht hätte......

.. hab doch einigermaßen aufgepasst :D

Wollte mich nur noch mal .. äh.. vergewissern :aha:

Mir ist doch an der Brocker Mühle der Gaszug gerissen, das jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 2000km.. mein orig. Gasgriff ist innen auch gut defekt, die Plastikaufnahme ist vebogen und irgendwo scheinen da scharfe Kanten zu sein oder so..

Also brauchte ich eh einen neuen Gasgriff, und rüste deswegen jetzt direkt auf den Kurzhuber um, erstens da mich das umgreifen auch genervt hat, und zweitens da 35€ für einen guten Gasgriff echt ein toller Preis ist, finde ich.
    Zusammen mit dem orig. Gaszug sollte das Ganze dann auch mal wieder ein bisschen halten.. immer wieder das Moped irgendwo mitm Hänger abzuholen (diesmal 90km) nur wegen einem Gaszug - das brauch ich nich mehr :D