Pannoniazeiten

• :respekt: andy :D

Zitat

Original von gaskopf
    wie schnell bist du denn?

das werden wir bald wissen :nixweiss:
    eher erstmal ned so schnell nehm ich einmal an...

• ... wobei ich B.K. aus M. nicht zu den langsamsten zählen würde. Zumindest zu seinen Zweitaktzeiten nicht. Hatte ja auch Teile vom Nager dran :biggrin:

• Lt. Ergebnislisten von "actionbike" hat er auch auf den VT noch nicht vergessen an welchem Lenkerende das Gas ist und in welche Richtung dasselbe aufgeht...

• Also der Castrol als ehemaliger WM Fahrer ist mit 2:12 ganz ok. 2:11 hab ich schon gesehen... 2:15 sind aber ein sehr schneller Wert, unter 2:20 ist flott!

• casstrol 2.12? mit was denn für einem moped?

bin dort zum ersten mal gefahren und auf 2.14 gekommen.

übrigens hat andi meklau an dem wochenende der streckenrekord gebrochen. von ihm selbst aufgestellt.

1.55

• Servus Karsten

Glückwunsch es gibt nicht so viele die auf anhieb so eine zeit fahren, bist ein guter aber nachfahren lass ich Dich nicht mehr :D :D :D hast Du schon die Fotos gesehen ?

Leo

• nicht übertreiben. da sind andere so viel schneller..... mir hätte ja nur noch 12 sekunden finden müssen. :biggrin:

danke für die streckenkunde.

ja, die fotos sind schön. finde deine ganze hp richtig gut. und vor allem so aktuell.

und nun aber auf zum rennen.

Einmal editiert, zuletzt von gaskopf ()

• Zitat

Original von Castrol A747
    Ich fahre dort 2.12 mit der RGV.

Gruß Andy

Du bist ja auch ne Flasche :D

Bin da mit der Kuh schon 2:05 gefahren :D

und auf Tinis Moped ( 125 ) 1 : 59 incl. Sturz und Krankenwagen :D ( 2 Std. ) :biggrin:

Ergo ?: trainieren trainieren .................... :heuldoch:

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: