Möchte auch diese Jahr nochmal darauf hinweisen.
Vom 07.-10.06.2007 findet das 7 GSXR.de Treffen in Einruhr statt.
Es sind alle Biker herzlich wilkommen.
Alle Infos findet ihr unter http://www.mam-nordeifel.de
Grip und Gruß
Krück
Möchte auch diese Jahr nochmal darauf hinweisen.
Vom 07.-10.06.2007 findet das 7 GSXR.de Treffen in Einruhr statt.
Es sind alle Biker herzlich wilkommen.
Alle Infos findet ihr unter http://www.mam-nordeifel.de
Grip und Gruß
Krück