Rave 2 verbaut seitdem läuft nix mehr!!!!!!!! hilfe!!

• Hallo leute. Also ich hab gedacht ich tu meiner rs was gutes indem ich ihr ne rave2 auslasssteuerung verpasse. Also hab ich eine gekauft und vebaut. jetzt hab ich aber das problem das meine aprilia bis 9000 gut zieht und dann geht nix mehr. was kann das sein. wenn ich die vorspannungsfeder rausmache und ohne fahre also mit komplett geöffneter Auslasssteuerung dann geht sie wie die sau aber unten rumm geht halt nix mehr. wenn ich die feder reinmache das die Auslasssteuerung geschlossen ist dann geht sie bis 9000 gut und dann dreht sie nur noch ganz schwer hoch. Ich vermute das die scheiss auslasssteuerung nicht ganz aufmacht aber ich hab kein plan warum. kann mir einer helfen. ich weiss nicht mehr weiter. Hab schon nen ganzen tag drann rummgemacht. schieber läuft ganz leicht. dichtung is gut. 5mm Bohrung zum Auslass ist auch in ordnung. Wenn das so weiter geht werd ich wohl wieder auf Originale Auslasssteuerung umbauen müssen.

Hilfe!!!!!!!
    Auspuffanlage ist auch die besagte frp xx-racinganlage.

• Hast du das rote Stellrad 15Klicks rausgedreht?
    Hats du das benötigte Loch in den zylinder gebohrt?

• seid mir nicht böse. Aber : WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!!!!!!!!!?????????????

Ich hab doch schon geschrieben das ich ein 5 mm loch gebohrt habe. Und sie macht auch auf aber nich ganz. Aber vergesst es ich habs jetzt selber hingekriegt.
    Ich hab die scheiss feder um 1.5 windungen gekürzt und jetzt geht des ab das es feuert. aber mit euren total überflüssigen tipps bzw bemerkungen kann man echt nix anfangen. Denkt ihr etwa ich bin total bescheuert und vergess das loch.??? Also wirklich. .....
    Aber egal. Ich habs hingekriegt und gut is.
    See you on the road.

• deswegen halte ich mich in solchen foren nicht auf :D

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• da meint man es gut und dann bekommt man solche antworten. Dann schreib es gleich mit hin mit den 5mm und feder kürzen, muss eigendlich ohne gehen. Du kannst es halt dann nur nicht. Sorry aber sowas liebe ich. :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

• DAFÜR GIBT ES DAS EINSTELLRAD....

WARUM GIBT ES IMMERNOCH KEINE EINGUNGSTESTS ZUM FAHREN VON ITALINIESCHEN DIVEN?

• Zitat

Original von rsapriliatuner
    seid mir nicht böse. Aber : WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!!!!!!!!!?????????????

[...] Denkt ihr etwa ich bin total bescheuert und vergess das loch.??? Also wirklich. .....
    Aber egal. Ich habs hingekriegt und gut is.
    See you on the road.

Naja darum frägst du auch jeden tag im 125er-forum was andres weil dus net hin bekommst bzw einfach zu faul bist mal bisschen die Suche zu nutzen.
    Hier wird dir wohl keiner mehr helfen... :nixweiss: :heuldoch:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!