3x 500er Umbauten + Rahmen nahe YZR500

• da kenne ich ein paar RD Freaks die sich freuen das der berhûmmte Wolfgang Rhomada in diesem Forum ist :D

ich habe da eine Frage : hast du keine Probleme mit den KN Luffis ?

• Zitat

Original von hromada
    Und so schauts aus, wenn man eine YZR500 Replica mit einem Alurahmen von Mick Costin (Micoproducts) gerade aufbaut...meine steht gerade bei JL um eine maßgeschneiderte Auspuffanlage verpaßt zu bekommen.

:respekt:
    bekommst Du den Rahmen in Ö zugelassen?

• Was, berühmt bin ich auch schon? Das wußte ich wirklich nicht.
    Die K&N Filter bleiben natürlich nicht drauf, da kommt eine Airbox drauf. Diese Filter sind nur bei den ersten Testläufen drauf, da die Airbox noch nicht fertig ist. Diese Airbox soll ebenfalls exakt wie bei der YZR500 aussehen. Übrigens, das wird eine Replika des 1999 Modells mit Norick Abe als Fahrer.

• Nein, für eine Zulassung habe ich natürlich keine Chance. Ich kann nur ab und zu kurze Probefahrten mit blauem Probefahrtkennzeichen (in Österreich möglich) machen.

• gibt wohl doch noch abe fans hier :respekt: ich habe leider nur einen replika helm und stiefel von ihm.

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    gibt wohl doch noch abe fans hier :respekt: ich habe leider nur einen replika helm und stiefel von ihm.

und fast die Figur :D

• mir gefällt das 1998er Design am Besten:

99er

00er

bin schon gespannt wie sie fertig aussieht, halt uns bitte mit Bildern auf dem laufenden, wär super......

ich Habs NIcht So MiT Der groß UnD KLeinsChreiBung

Einmal editiert, zuletzt von racingMarco ()