KR1 S zu verkaufen!

  • So,nun steht die KR1s in meiner Garage und wartet darauf das sie der H.Fuchs wieder abholt ,da sich im nachhinein rausgestellt hat das es hier um ein Unfallmotorrad handelt.
    Doch dieser weigert sich beharrlich die KR1 zurückzunehmen und hat hier ohne Frage meine Unerfahrenheit und Gutmütigkeit ausgenutzt.So bleibt mir nun nur der Weg zum Anwalt was bedeutet :eine Menge Geld kaputt und eine Menge Ärger :kotz:.Die erste Freude ist so nun blankem Horror gewichen!
    Also hier eine Bitte an den Admin sowie auch an Ralf.K. :bash::
    Bitte für solche Leute hier keine Werbung machen.Die ganze angelegenheit ist zutiefst unseriös und hat in so einem guten Forum wirklich nichts zu suchen!!

    Einmal editiert, zuletzt von zoggi ()

  • wenn auf den kaufvertrag nicht steht "unfallfrei Motorrad" dann hast du die gekauft wie gesehen.

  • Zitat

    Original von gresatz
    .... dann hast du die gekauft wie gesehen.


    Sorry,den ausdruck gibt es aber schon lange nicht mehr vor Gericht! :mecker:

    2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

  • Also nur das das hier keiner missversteht:Es soll hier keine Hetzjagd betrieben werden,ich stelle hier lediglich den Fall aus meiner sicht dar ,da ich der Meinung bin das die anderen Mitglieder ein Recht haben das zu erfahren und vielleicht der eine oder andere Neuling aus der Geschichte lernen kann/bzw.vor eigenem Schaden bewahrt wird..
    Bin der Meinung wenn jemand ein Unfallmotorrad verkauft ohne dieses zu erwähnen und sich dann weigert die Sache gütlich zu regeln/dh.das Motorrad nicht zurücknimmt ist das nicht in Ordnung .Selbiges gilt auch wenn es sich bei dem Verkäufer um ein Forumsmitglied handelt und umsomehr wenn dieser noch dazu schon lange der 2-takt szene aktiv ist,und da das Fahrzeug hier in diesem + einem weiteren Forum angeboten wurde ist es wohl auch hier erwähneswert.Der Verkäufer hat ja Gelegenheit hier seine Sicht der Dinge darzustellen.Was Recht ist wird wohl ein Richter entscheiden was moralisch richtig und fair ist kann nun jeder hier im Forum selber für sich entscheiden.Sollte sich der Verkäufer hier nicht dazu äussern wollen (wovon ich mal ausgehe)werde ich mich dann erst wieder zu Wort melden wenn die Sache ein Ende gefunden hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von zoggi ()

  • Zitat

    Original von zoggi
    @gresatz:in meinem Kaufvertrag steht unfallfrei!


    Dann mach dir keiner Sorge vor Gericht!!

  • Mache mir auch keine Sorgen,ist halt die ganze Rennerei die mich ärgert.Müsste ja nicht sein...