Ignitech zundung

  • FUNCTIONIERT !!


    Heute die sache angeschlossen (hab jetzt ein die dern haupt solenoids ach steuert, pilot solenoid abgeblended) und es lauft :)


    Alles functioniert; 10 zundungskurven (programmierbar), abhangig von gasstand, powervalve steureung programierbar, solenoidbereich programmierbar und alles am boke functioniert wie es muss.


    Jetzt testen und sehen ob die zeit richtig steht und dan....

  • hab mal ne Frage dazu, bleibt die SAPC Box drin? Die originale CDI wird dann doch entfernt, oder?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie die Solenoid Steuerung am besten in der Ignitech SPARKER DCCDIP2 eingebunden werden kann?

    Pilot Air Solenoid wird ja nicht unbedingt benötigt (fahre eh auf der Rennstrecke), aber die Main Air Solenoid sind bei mir noch angeschlossen.

    Habe mir eine Plug & Play Ignitech (RS 250) mit angeblich passender Bedatung (23D70) gekauft.

    Mit dem mitgelieferten Kabelbaum wird PIN 3 (POWER OUT 1) der Ignitech auf die Pilot Air Solenoids und PIN 12 (POWER OUT 2) auf die Main Air Solenoids gelegt.


    Die Ansteuerung in der SW ist mit der mitgelieferten Bedatung:

    zweitaktforum.de/wbb/attachment/31544/




    Wenn ich das nun richtig verstehe ist Pilot Air Solenoids damit als Kraftstoffpumpe zugeordnet und Main Air Solenoids als Schaltblitz, das kann ja nicht ganz so stimmen nehme ich an...?


    Die Funktion Spezial PWM würde an sich ja mehr Sinn machen, oder? Wobei die Solenoids an sich ja massegesteuert sind.

    Ansteuerung sollte ja ähnlich wie in diesem Beitrag sein: TM34SS

    MfG
    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von RedBaron ()