Liste: Treffen in der schönen Pfalz(bitte Korrektur auf Seite 2 lesen)

• Da einige nur über einen bzw. 2 Tage kommen wollen/können, habe ich mir die mühe gemacht und die dementsprechenden Kosten ausgerechnet!

Hierbei werden die Kosten für die Hütte auf alle Personen aufgeteilt und jeweils die Kosten für Essen und Trinken pro Tag errechnet und zugeteilt!

Hierbei entsehen ca. folgende Kosten pro Person:

Freitag - Samstag - Sonntag: ca. 30€

Samstag - Sonntag: ca. 20€

Samstag: ca. 16€

Die Kosten sind natürlich nur ca. und können erst genau nachdem alles eingekauft wurde ermittelt werden!

mfg
    Björn

Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, soll er sich bitte an mich wenden!

• Iss ja schon mal ein anfang...... :biggrin:

ohhhh....diese kopfschmerze......... :nixweiss: :nixweiss:

ich glaub ich brauch mehr :drink: :drink: :drink: :drink:

:biggrin:

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts:

• So ich habe gerade die Stecke abgefahren! Ich bekomme das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht!

Ich hoffe 150 km sind genug :biggrin:

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    So ich habe gerade die Stecke abgefahren! Ich bekomme das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht!

Ich hoffe 150 km sind genug :biggrin:

8o, muß ich dann 3 mal tanken!

• Zitat

Original von gresatz

8o, muß ich dann 3 mal tanken!

Die Tankstellen sind eingeplant :aha:

• Also ich werde denk ich mal Freitags kommen und Samstags irgendwann abreisen.
    Mal sehen. 15 Euro hat de Krisu ja schon für mich mitbezahlt
    Gruß

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von RS125_Killer ()

• Wir kommen mit Arnaud samstag früh und abreisen wenn Arnaud wieder auf die Beinen stehen kann..... obwohl er kann im Auto liegen! :D

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von RS125_Killer
    Also ich werde denk ich mal Freitags kommen und Samstags irgendwann abreisen.
    Mal sehen. 15 Euro hat de Krisu ja schon für mich mitbezahlt
    Gruß

Geht klar!

• Zitat

Original von gresatz
    Wir kommen mit Arnaud samstag früh und abreisen wenn Arnaud wieder auf die Beinen stehen kann..... obwohl er kann im Auto liegen! :D

Warum kommt ihr den erst Samstags?

• wir arbeiten beiden freitag, Arnaud kommt mich abholen und dann richtung Köln, wir haben keiner Lust nochmal 250km, dann ist mitte Nacht!