zylinder bearbeiten

• mag sein das du mir es nicht glaubst, ich machs seit 3 jahren so und mit meinen methoden platzt keine beschichtung ab, naja ob polieren wirklich leistung nimmt wird von uns wohl nie einer feststellen können
    naja eine möglichkeit gäbe es:

http://www.htl-eisenstadt.at/typo3/index.php

ein guter freund von mir macht dort die htl, schreibt da mal hin und lasst die mail an nen strömungsversierten professor weiterleiten, er wird euch die selbe antworten geben wie ich es getan hab :winking_face:

• "mag sein das du mir es nicht glaubst, ich machs seit 3 jahren so und mit meinen methoden platzt keine beschichtung ab, naja ob polieren wirklich leistung nimmt wird von uns wohl nie einer feststellen können
    naja eine möglichkeit gäbe es:"

habe ich irgend wo geschrieben das ich das nicht glaube ?

Wieviel Zylinder hast Du in deiner langen Laufbahn denn schon
    bearbeitet ?

Du bist 88 geboren, richtig, dann bist Du mit ach und Krach 19 ( eigentlich ja wohl 18 ) dann hast Du ja schon mit 15 Jahren angefangen Motoren zu Tunen. Dafür gibts ein 3 fach :respekt:
    Bist also gespickt mit einer riesigen Portion Erfahrung, da arbeite ich noch dran ....:D

Also werde ich wenn ich mal einen Zyl. bearbeiten will Deine Erfahrung abrufen...ist halt immer im Leben das erste mal...
    Wie polierst Du die Kanäle eigentlich, was brauche ich dafür ?
    Ach ja die :suche: habe ich bereits bemüht, wäre nett wenn Du mir da ein paar Auskünfte geben könntest !

michl

• X-Racer

wie oft noch. Selbst dein strömungsversierter Professor dürfte dir nicht diese antwort geben, wenn doch, will ich ihm doch mal seine intelligenz in frage stellen. frag ihn doch mal über die reynoldszahl aus, vllt erinnert er sich und wird dir dann eine andere antwort geben :confused_face:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: